evtl. OT: wie heissen diese Schrauben

Hi
ich habe hier ein Gerät das mit besondere Schrauben zusammengehalten wird. Ich habe soetwas noch nie gesehen. Sie haben ein Innendreieck
(gleichseitig) mit einer Seitenlänge von ca. 2.5 - 3.0mm.
TriWing ist es nicht, es handelt sich hier um ein komplett geschlossenes Dreieck wie oben beschrieben.
Wie heissen diese und wo finde ich ein passendes Werkzeug? Ein erster Versuch mit einem Schlitzschraubendreher ist natürlich gescheitert.
Danke für die Hilfe.