H&B Zweipunktregler Bitric M2 A -- Unterlagen gesucht?

Hallo,

ich habe den o.a. Regler für Thermoelemente des k-Typs erstanden - ungebraucht, aber ohne Unterlagen.

Das Prinzip ist mir schon klar, er funktioniert auch, aber da gibt es im Inneren einige Potentiometerchen, die der Einstellung der Schaltabweichung und ggf. der Linearität dienen.

Da schau ich ein bißchen in die Röhre. Kann mir vielleicht jemand mit höherem Wissen helfen?

Noch ´ne Frage: Das Gerät ist für 220 Volt ausgelegt. Kriege ich irgendwelche Probleme bei 230 Volt oder kann ich auf das Vorschalten eines kleinen Trafos zur Spannungsabsenkung verzichten? An sich sind diese Zwergtrafos (12 Volt sekundär, ca. 5 Watt je 100 Watt Anschluß) ja nicht teuer. das lästige ist immer das Gehäuse und der Anschluß.

MfG Peter

Reply to
Peter Prucker
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.