Isolationspr├╝fung am Leuchtstoffbalken

Hallo!
Kann ich an einem Leuchtbalken (2x58W Leuchtstoffr├Âhren) problemlos eine Isolationspr├╝fung mit einem Isolationspr├╝fger├Ąt (500-100V) durchf├╝hren?
Kann ich damit eine defekte Drossel (FI f├Ąllt bei feuchtem Wetter) herausfinden.
Welche Werte kann ich erwarten - wenn man das ├╝berhaupt vorraussagen kann?
Gru├č, Horst
Add pictures here
Ôťľ
Horst Willingshofer schrieb:

Was spricht dagegen?

Aber sicher doch, und auch einen defekten Kompensationskondensator.

Weniger als 1mA, resp 500kR.
Gru├č Dieter
Add pictures here
Ôťľ