Kaltgeraetekupplung C13 gewinkelt mit Schraege und UL?

Moin,
http://dk5ras.dyndns.org/tmp/C13.jpg - aber es gibt da zwei Schikanen.
man den Stecker noch durch ein gegebenes Loch gefummelt kriegt.

-ras
--

Ralph A. Schmid

http://www.feller-at.com/grounded_connectors.html

Da schau ich mal, prima.

herfahren kann. Unserer US-Niederlassung traue ich es nicht ganz zu, das vor Ort durchzuziehen :)
-ras
--

Ralph A. Schmid

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Und auf welche Seite. Ich hoffe, ich irre mich, aber ich glaube die gibt es in 3h und in 9h-Abwinklung, und die einen gehen dann nicht in die TEK-220 ff Kleinoszis.