Krimpzange RJ45 Stecker

Jetzt hat unser Schwiegersohn Cat7 Kabel stat cat5 bestellt. Nachdem das dicker ist als mein Cat5 passen die Stecker, die ich noch habe, nicht
diese Stecker passen: https://www.reichelt.de/stecker-set-kabel-bis-awg-23-grau-10-stk--shvp-7206710gr-p198611.html?&trstct=pos_12&nbc=1

http://www.satgerd.de/
On 10/13/2020 18:05, Gerd Schweizer wrote:

--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz
On 10/13/2020 06:49 PM, Helmut Schellong wrote:

Bei der Zugentlastung gibt's schon mal Unterschiede.
einschnappenden Zugentlastungen waren auch erfolgreich die mit den biegbaren Zugentlastungen crimpen. Die Zange liess sich Zerlegen und die Matrize fuer die Zugentlastung entfernen. Die Zugentlastung dann hinterher mit einer Kombizange gequetscht. Ist halt pfusch.
On 13.10.20 18:05, Gerd Schweizer wrote:

Sicher das das dann auch *Patchkabel* ist und nicht Verlegekabel?
Wenn letzteres, dann werden entweder die Stecker teuer (Spezialstecker
Manuel