Power MOSFETS HF+VHF

"Leo Baumann" schrieb im Newsbeitrag news:bn4is0$11j$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
Als ich mich vor 5 Jahren mal mit sowas beschaeftigt habe waren IRF, Siemens (Cool Mos ?), Advanced Power Technology die Verdaechtigen (Leistung bis mehrere 100W, allerdings waren es bei mir 13MHz) gab noch etliche andere, die mir jetzt aber nicht mehr einfallen. An welche Leistung denkst? MfG Matthias
Reply to
Lamp Matthias
Schau mal zu IXYS, die haben entsprechend schnelle MOSFETs, auch im passenden Gehäuse, mit Blechstreifen als Anschluß.
Rick
Reply to
Rick Sickel

Site Timeline