Suche DVM Meßmodule 200mV mit ICL 7106/7107

Hallo Leute, suche dringend kleine Meßmodule mit ICL 7106/7107- fertig aufgebaut oder Platinenlayout. Kann mit den chinesischen Klecksen nichts anfangen, da die Module für Temperaturmessung an NiCrNi Fühlern angepaßt werden müssen. Kennt Ihr zufällig eine entsprechende Quelle? mfG Bernward Morgenthal

formatting link

Reply to
Bernward Morgenthal
Loading thread data ...

Nahezu alle Elektronikversender haben so etwas.

Rick

Reply to
Rick Sickel

Hi Rick, leider ist das nicht so, hab alle Händler abgeklappert. Sie haben nur noch die Platinen mit dem lütten versiegelten IC, nix mehr mit ICL 7106/07. Ich muß massiv in die Schaltung eingreigfen können, um sie meinen Anforderungen anzupassen. Klar könnte ich mich hinsetzen und ein eigenes Layout erstellen, ich benötige große Stückzahlen und das Belichten, Ätzen, Bohren und Löten frißt viel Zeit :-(( Falls Du mir einen Händler nennen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar :-))

Gruß Bernward Morgenthal

formatting link

"Rick Sickel" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@freenet.de...

Reply to
Bernward Morgenthal

Hallo Bernward,

Versuche es mal hier:

formatting link
digitale Einbauinstrumente suche nach DPM 535.

Das letzte mal, als wir das Modul DPM 535 bezogen haben, hatte es noch einen

7107 in PLCC44 incl. Peripherie.

Das DPM 535 gibt es auch fertig dafür.

Gruß Stefan

Reply to
Stefan Kaspar

Dann kommen sowieso keine fertigen Module in Frage. Ich verstehe nur nicht, warum Du in die Schaltung eingeifen mußt. Normalerweise schaltet man vor das Anzeigemodul den passenden Meßverstärker, und gut.

Für Ätzen und Bohren gibt es Firmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben, für Bestücken auch, wo liegt da das Problem bei "großen" Stückzahlen. Munter auf einer fertig bestückten Leiterplatte rumzulöten und "massiv in die Schaltung eingreifen" ist auf jeden Fall aufwendiger und unzuverlässiger.

Rick

Reply to
Rick Sickel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.