Reply to
Kristian Schmees

Kristian Schmees schrieb:

#68-617-03.

Dieter Wiedmann schrieb:

| Automatisch AUS! ? Komplettbausatz Ausschalt-Timer AT 100 Das wars, danke, super! Google findet den noch nicht mal wenn ich eingebe "Automatisch AUS timer ELV" Wohingegen eine Suche auf der ELV-Page nach "timer" sofort das gewünschte Gerät findet. Warum habe ich nicht gleich im anerkannten Fachbetrieb für Spezialbastel gesucht? :-)

Grüße Kristian

Reply to
Kristian Schmees

"Kristian Schmees" schrieb...

Google mal im nächstbesten Baumarkt nach digitale Zeitschaltuhr oder programmable digital timer. Ich habe hier 2 verschiedene auf denen u.a. eine CD-Taste (Count-Down) vorhanden ist. Kosteten unter 5 Euro und die CD-Zeit ist sekundengenau einstellbar bis 23h.

W.

Reply to
Wolfgang Puffe

Wolfgang Puffe schrieb:

Zweifellos, aber von Einknopfbedienung ala Treppenhausautomat kann keine Rede sein.

Moin,

Dieter Wiedmann schrub:

Sicher, aber wenn Basteln erlaubt ist, dann ist es kein Problem für so ein Ding eine Abdeckung zu bauen, die nur den Zugang zu diesem einen Knopf zulässt und obendrein die Schalterfläche vergrößert. Baumaterial: Ein paar alte CD-Hüllen oder sonstiges Plastik und Heißkleber:-). Schöner machen kann man das natürlich immer. Wenn der Deckel abnehmbar bleibt, kann das Teil sogar seine volle Funktionalität behalten die dann nur dem Eingeweihten zur Verfügung steht. Und jetzt kann man mal die Kosten vergleichen, kompletter Selbstbau: Was kostet Schukostecker, Schuko-Einbaubuchse, Gehäuse, ...., Zeit?

CU Rollo

Reply to
Roland Damm