Netzformensimulator

Hallo!

ich suche für die Ausbildung ein netzformsimulator, um TN- TT und IT-Netze zu simulieren und Fehler einzubauen. Kennt jemand etwas brauchbares?

bis dann, Nico

Reply to
Nico Sachs
Loading thread data ...

Hallo Nico,

die Firma Bender aus Grünberg hat mal so etwas gebaut. Hab die genaue URL jetzt nicht im Kopf aber sollte sich aber finden lassen. Wir haben ein solches Gerät zu Ausbildungszwecken in der Firma, es besteht aus einem Koffer an dem man die Netzform und evtl. Fehler einstellt und einem abgesetzten Teil an dem dann ein Azubi den Fehler ermitteln muss.

Gruß Martin

"Nico Sachs" schrieb im Newsbeitrag news:cn2m0u$t6n$00$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Martin Jahn

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.