RFID Störsender

Holger Doerschel schrieb:

Bzgl. Nico stimm ich dem mal zu.

Gar nicht mal so einfach - gestern konnt ich in der Tageszeitung lesen, dass die Noris-Bank künftig nur noch eine einzige Filiale mit Tresor pro Stadt betreibt und folglich nur noch dort Bargeschäfte erledigt werden können. Der betroffene Kunde musste dann mit 10k Euronen quer durch die Stadt zum einzahlen der Kohle ausseinem Autoverkauf.

Wenn das Schule macht und bald nur noch in meiner Kreisstadt die Sparkassen-Hauptstelle Bargeld annimmt - Super :( sind ja nur 20km.

Thorben

-- EMail-Adresse zum Antworten müsst ihr manuell überabeiten.

Reply to
Thorben Gruhl
Loading thread data ...

Ahhh, ich hatte es vermutet. Ein kleiner Asi!

Reply to
Holger Doerschel

Hallo.

Nicos Fragen lassen eine geplante Straftat vermuten. Das sollte man auf jeden Fall melden!

Reply to
Steffen Loley

Weia. Netcops sind schon schlimm genug, jetzt noch das. Vorsorglich denunzieren oder was?

Reply to
Rolf Bombach

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.