Nico Stoersender

Thomas Petersen schrieb:

Gar nicht - einfach in Geduld über und aushungern lassen. Bis jetzt ist jeder Troll wieder von alleine verschwunden.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

"Thomas Petersen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Gibts fertig bei Conrad. Artikel-Nr: 805220

Gruß Franz

Reply to
Franz Hornung

1MW, 140GHz, 3Min
Reply to
Lars Mueller

Thomas Petersen schrieb:

Gar nicht.

Aber vielleicht sollte man Nico mal beibringen, dass die ganzen Spammer und Virenprogrammierer sich vor allem durch proaktives Lesen von Standards und nicht durch vollkommen durchsichtiges Ausfragen mit leichtem Hang zu [AZaz]störsendern ausgezeichnet haben.

Lieber Nico, solltest Du diese Mitteilung lesen, so soll sie Dir als Ansporn dienen, nicht nur andere Menschen auszufragen, sondern DIR etwas beizubringen und die o.a. Dokumente zu lesen.

Gruss Marc

P.S.: Prinzipiell halte ich die Idee, Funktionsweisen anhand von Störsendern zu überdenken, nicht für die schlechteste aller Möglichkeiten. Mit der Ausführung sollte man allerdings das Labor nicht verlassen.

Reply to
Marc F. Neininger

Wenn wir schon mit dem Topic OT sind ;-)... Also rein zufällig fällt mir da folgendes Kuriosum ein. Unsere Reaktorschule ist natürlich nichts ohne ein Turbinenpraktikum. Die einzige noch verbliebene kleinere Dampfturbine befindet sich allerdings in der Versorgungs- zentrale der psychiatrischen Klinik Königsfelden. So kommt es, dass praktisch jeder Reaktoroperateur in der Schweiz aus der Irrenanstalt kommt ;-]. (Jaja, ich war auch schon mehrmals dort, bin schon nachts im Finstern ne halbe Stunde lang dort auf dem Boden gelegen, aber das ist eine andere Geschichte.) Keine Ahnung, warum ich gerade jetzt darauf komme.

Reply to
Rolf Bombach

Rolf Bombach verfasste am 22.06.2004 22:13:

ROTFL

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Thomas Petersen schrieb:

Scheint so, dass er einen solchen Hirnwellenst=F6rsender schon im Einsatz=

hat. :-)

Bernd Schnürer