RFID Störsender

Er hat den NG-Stoersender halt schon gefunden...
Reply to
Juergen Hannappel
"Nico Flemming" schrieb
Du gibst nie auf oder? Schon mal auf die Idee gekommen, dass du den Leuten hier so langsam richtig auf die Nerven gehst?
Gruß, Tilo
Reply to
Tilo Lutz
Wieso, ein RFID Störsender ist doch eine sinnvolle Sache, stell Dir vor über dich werden Tonnen an Daten gesammelt. Irgendwie muss man sich doch dagegen wehren.
Ich denke, ich bin nicht der einzige den das interessiert.
Nico
Reply to
Nico Flemming
Vieleicht sollte man mal einen Nico Flemming-Störer nach Hamburg in den Baumkamp 3 OG rechts schicken!
Kann man sich eigentlich beim Provider beschweren?
Reply to
Holger Doerschel
Nico Flemming schrieb:
Nico, ich würde mal einen Psychologen zu Rate ziehen.
Vielleicht ist Dir noch nicht aufgefallen, dass all deine Anfragen auf Kommunikationsstörung abzielen. Ich vermute, das ist heilbar.
Gute Besserung - Udo
Reply to
Udo Piechottka
Heilen und schützen wir uns selbst von diesem NG-Störsender "Nico". Ignorieren wir in doch einfach.
Ob er das wohl verträgt? Naja - das würde wohl nur seinem Ego schaden ;-) Mit dieser Nebenwirkung muß er dann leben.
Wünsche ich auch der NG
Franz
Reply to
Franz Gsottbauer
Seine Anfragen SIND Kommunikationsstörung!
Kommunikationsstörung IST heilbar!
Reply to
Franz Gsottbauer
Reply to
Franz Gsottbauer
Oder nicht doch lieber nach Neu-Isenburg in die WIlhelm-Leuschner-Str. 123 ?
Reply to
Nico Flemming
Am Tue, 22 Jun 2004 13:51:21 +0200 hat Nico Flemming getippt:
Na du Nase, das war mal eine Herausforderung...
Reply to
Manfred Brauchle
Nein, denn ich störe doch eigentlich keinen!
Reply to
Holger Doerschel
"Nico Flemming" schrieb
Es werden keine Daten über _Dich_ gesammelt, sondern Daten über Transponder. Wer so dämlich ist, sich freiwillig durch eine "Geiz ist Geil" - Karte mittels Name und Adresse dem Transponder zuordnen zu lassen, der verdient es auch nicht anders.
Gunther
Reply to
Gunther Ahammer
Sag mal bist Du so schwach oder was? Wenn Du so viel Angst hast, dann trete anonym auf. Schau mal bei google.de nach Dir.
Reply to
Holger Doerschel
Hab sowieso demnächst was in Hamburg zu tun. Da kann ich ja mal ein wenig stören!
Reply to
Holger Doerschel
Ich muss sowieso Freitag nach Neu-Isenburg, da kann ich dann ja mal die Lage vor Ort auskundschaften.
Reply to
Nico Flemming
Ooooh gerne, fang schon mal an zu heulen!
Reply to
Holger Doerschel
Man bist Du schwach! Du möchtest, dass keine Daten über Dich gesammelt werden, aber alles elektronisch abwickeln wollen. Echt schwach!
Reply to
Holger Doerschel
Wieso, weil das so unordentlich und dreckig bei Dir ist, daß man dabei anfangen muss zu heulen, oder was meinst Du?
Reply to
Nico Flemming
Das ist ein Feature heutiger Zeit, das man wohl kaum ablegen möchte.
Nico
Reply to
Nico Flemming