DSL-Störsender

Hi,
wie baut man am besten einen DSL-Störsender, der jede
DSL-Verbindung im Umkreis von 20-30 Metern unterbricht?
Hat jemand einen Schaltplan?
Gruß,
Nico
Reply to
Nico Flemming
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,
DSL-Anschluß per Kabel oder WLAN-Router?
Markus, der Nico gleich auch in nen Filter setzt, Haastert.
Reply to
Markus Haastert
Das bringt mich auf die nächste Frage: Wie baut man eigentlich einen Störsender für dumme Gedanken (Hirnwellenstörsender)?
SCNR
Lars
Reply to
Lars Mueller
Lars Mueller schrieb folgendes:
Hast du doch in deinem anderen Posting schon geschrieben.
Hint: Microwellen.
mfG René
Reply to
René 'vollmi' Vollmeier
Oder ein breiters Spektrum. man EMP
Thomas ;-)
Reply to
Thomas Einzel
wie begrenzt du das auf 30m?
Thomas ;-)
Reply to
Thomas Einzel
"Nico Flemming" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...
nein, du machst das jetzt nicht absichtlich um uns alle zu nerven...
Wie konnte ich auch auf eine solche idee kommen....
Reply to
Andreas Rutz
Andreas Rutz schrieb:
Doch doch - es ist der neue Gruppentroll. Und bei de.alt.gruppenkasper war er heute auch schon
Gruss Wolfgang
Reply to
Wolfgang Gerber
"Nico Flemming" schrieb:
Servus
Hier ->

Du kannst einem echt das lurken vermiesen.
mfg Daniel
Reply to
Daniel Zervikal
Nico Flemming schrieb:
*Plonk*
Sei weise plenke leise...
Reply to
t.gabriel
snipped-for-privacy@gmx.de (Markus Haastert) schrieb am 20.06.04:
Vermutlich per WLAN-Kabel...
ciao, Dirk
Reply to
Dirk Salva
Die Frage war nur nach einem Schaltplan.
Franz ;-)
Reply to
Franz Glaser (KN)
Danke Daniel, | Hier ->
der ist richtig gut...
MArtin
Reply to
Martin Schönegg
"Martin Schönegg" schrieb:
Servus
Aber immer :-)
Danke, immer gerne! Der Typ macht mir einfach die Lektüre kaputt! ich bin kein E-Techler aber interessiert. Ich bin von der "anderen Seite der Macht" -> Maschbauer! Den Input den ich von dieser NG erhalten habe kann kein Prof. liefern.
mfg Daniel
Reply to
Daniel Zervikal
Lars Mueller schrieb:
Suche mal nach : Feraliminal Lycanthropizer
Sowas ähnliches gibt's tatsächlich.
Gruss Udo
Reply to
Udo Piechottka
Nico Flemming schrieb:
Gibts fix&fertig z.B. bei Conrad, #805220, die Reichweite ist aber stark von Benutzer abhängig.
Braucht man nicht.
Dieter Wiedmann
Udo Piechottka schrieb:
Gibts doch schon lange, von Nokia, Siemens usw. ;-)
Jorgen
Reply to
Jorgen Lund-Nielsen
Lars Mueller schrieb: