DSL-Störsender

Hi,

wie baut man am besten einen DSL-Störsender, der jede DSL-Verbindung im Umkreis von 20-30 Metern unterbricht? Hat jemand einen Schaltplan?

Gruß, Nico

Reply to
Nico Flemming
Loading thread data ...

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

DSL-Anschluß per Kabel oder WLAN-Router?

Markus, der Nico gleich auch in nen Filter setzt, Haastert.

Reply to
Markus Haastert

Das bringt mich auf die nächste Frage: Wie baut man eigentlich einen Störsender für dumme Gedanken (Hirnwellenstörsender)?

SCNR

Lars

Reply to
Lars Mueller

Lars Mueller schrieb folgendes:

Hast du doch in deinem anderen Posting schon geschrieben.

Hint: Microwellen.

mfG René

Reply to
René 'vollmi' Vollmeier

René 'vollmi' Vollmeier wrote: ...

...

Oder ein breiters Spektrum. man EMP

Thomas ;-)

Reply to
Thomas Einzel

wie begrenzt du das auf 30m?

Thomas ;-)

Reply to
Thomas Einzel

"Nico Flemming" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

nein, du machst das jetzt nicht absichtlich um uns alle zu nerven...

Wie konnte ich auch auf eine solche idee kommen....

Reply to
Andreas Rutz

Andreas Rutz schrieb:

Doch doch - es ist der neue Gruppentroll. Und bei de.alt.gruppenkasper war er heute auch schon

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Guckst Du hier:

vG

Reply to
Volker Gringmuth

"Nico Flemming" schrieb:

Servus

Hier ->

formatting link

Du kannst einem echt das lurken vermiesen.

mfg Daniel

Reply to
Daniel Zervikal

Nico Flemming schrieb:

*Plonk*

Sei weise plenke leise...

Reply to
t.gabriel

snipped-for-privacy@gmx.de (Markus Haastert) schrieb am 20.06.04:

Vermutlich per WLAN-Kabel...

ciao, Dirk

Reply to
Dirk Salva

Die Frage war nur nach einem Schaltplan.

Franz ;-)

Reply to
Franz Glaser (KN)

Danke Daniel, | Hier ->

formatting link
der ist richtig gut...

MArtin

Reply to
Martin Schönegg

"Martin Schönegg" schrieb:

Servus

Aber immer :-)

Danke, immer gerne! Der Typ macht mir einfach die Lektüre kaputt! ich bin kein E-Techler aber interessiert. Ich bin von der "anderen Seite der Macht" -> Maschbauer! Den Input den ich von dieser NG erhalten habe kann kein Prof. liefern.

mfg Daniel

Reply to
Daniel Zervikal

Lars Mueller schrieb:

Suche mal nach : Feraliminal Lycanthropizer

Sowas ähnliches gibt's tatsächlich.

Gruss Udo

Reply to
Udo Piechottka

Nico Flemming schrieb:

Gibts fix&fertig z.B. bei Conrad, #805220, die Reichweite ist aber stark von Benutzer abhängig.

Braucht man nicht.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Udo Piechottka schrieb:

Gibts doch schon lange, von Nokia, Siemens usw. ;-)

Jorgen

Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

Lars Mueller schrieb:

Nico sendet doch schon ;-)

Reply to
Michael Redmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.