Telefon-Störsender

Hi,

weiß jemand, wie man einen Störsender für DECT Telefone baut?

Gruß, Nico

Reply to
Nico Flemming

Am besten gar nicht.

Lars

Reply to
Lars Mueller

Was zum Teufel hast du denn mit deiner Störsenderei?

Reply to
t.gabriel

Genau, aber wenn man es theoretisch wollte, wie würde man dabei am besten vorgehen?

Nico

Reply to
Nico Flemming

Lars Mueller schrieb:

Bitte den Troll nicht erneut füttern!

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

"Nico Flemming" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Systematisch

Gruß Franz

Reply to
Franz Hornung

Franz Hornung schrieb:

Er meint: Wie funktioniert DECT überhaubt.

Reply to
t.gabriel

Ach so, ganz einfach: Ähnlich wie eine Mikrowelle. Insofern eignet siche eine Mikrowelle auch recht gut als Störsender: Einfach das zu störende Telefon in die Mikrowelle legen und einschalten, schon ist es gestört.

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

Mit dem Lötkolben lassen sich vermutlich die besten Ergebnisse erzielen. Aber festes Umwickeln der Kontaktstellen mit Alufolie ist auch nicht schlecht.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Also das Teflon einschalten? Oder doch eher die Mikrowelle? Immer diese ungenauen Angaben ... typisch Inschenör.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

"Franz Hornung" schrieb:

Du meinst: Systematisch eine ing-Gruppe damit nerven.

Das kann der Bursche inzwischen. Demnächst fragt er wohl nach Störsendern für Bluetooth, WLAN, Garagentoröffner und was weiß ich noch was.

Reply to
Wolfgang Hauser

Unnötig - die sind auch ohne Sender schon gestört genug.

Aber wenn ich - natürlich rein theoretisch - einen Störsender bauen wollte, um alle Flemminge im Umkreis von uni-berlin.de lahmzulegen, wie stelle ich das am besten an?

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Wolfgang Hauser verfasste am 20.06.2004 21:52:

LOL! Ich wüsste da noch was: Störsender für Haustürklingeln. Oder Fernauslöser für Küchenmixer.

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Mooment! Ich glaube, ich kriege die Kurve noch: :-)

Wenn das Telefon in der Mikrowelle liegt (die Türe schließt man aus Gewohnheit automatisch, wenn man etwas hinein gelegt hat und ein offenes Mikrowellengerät macht nicht einmal als Abschirmung Sinn), dann _kann_ man nur noch die Mikrowelle einschalten, weil man an das Telefon gar nicht mehr heran kommt.

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

Modellautos, Flugzeuge, Boote, Funksteckdosen, Fernbedienungen für Fernseher, Videorecorder, HiFi, DVD etc., Nachtstromzähler, Funktastaturen und -Mäuse, Zentralveriegelungen, Wegfahrsperren, RFID in Supermärkten, Alarmanlagen, Diebstahlschutz in Kaufhäusern, Funkkameras, Funkmikrofone, Satellitenübertragungen, TV, Radio, GSM, UMTS, CB und Amateurfunk, Powerline, Inhouse-Powerlinne, Kabelfernsehen, ISDN, GPS, Radar, VOR, ILS, Maustsysteme ... Ich glaube, ein paar Sachen hat er schon in dse gefragt. Mal sehen, ob er das jetzt alles aufgreift. Habe ich etwas wichtiges vergessen?

SCNR

Lars

Reply to
Lars Mueller

[...]

Ja, Störsender gegen Trollpostings, wie seine. ;-)

Bye Achim

Reply to
Achim Peters

Ich glaube, das nennt man Cancelbot, aber danke für die Erinnerung: Fast hätte ich vergessen, ihn in das Killfile zu werfen.

Gruß Lars

PS: F'up2p wegen OT.

Reply to
Lars Mueller

Was davon zu halten ist Frequenzen zu St=F6ren haben Dir ja mittlerweile =

genug Leute gesagt...

Alle St=F6rsender funktionieren indem Du auf der zu st=F6renden Frequenz =

*st=E4rker* sendest, als der zu st=F6rende Sender. Dabei ist nicht die=20 Sendeleistung entscheidend, sondern, da=DF beim Empf=E4nger der St=F6rsen= der=20 deutlich st=E4rker ist als der Nutzsender.

Beim TV sollte es noch einfach sein, denn jeder Sender hat eine eigene,=20 feste Frequenz. DECT wechselt die Frequenzen dauernd und ist damit=20 schwerer zu st=F6ren, da ein St=F6rsender *alle* von DECT genutzten=20 Frequenzen (=3DFrequenzband) st=F6ren mu=DF.

Da es Dir nur um Theorie geht und um der n=E4chsten Frage nach einem=20 St=F6rsender f=FCr was anders vorwegzukommen: Alles was Funkt l=E4sst sic= h wie=20 oben beschrieben St=F6ren.

Ciao Dschen

--=20 Dschen Reinecke

=3D=3D=3D der mit dem Namen aus China =3D=3D=3D

mailto: snipped-for-privacy@dschen.de

Reply to
Dschen Reinecke

Nico,

das Wichtigste ist, dass Du schnell jemanden findest, der den Störsender in Deinem Hirn ausschaltet!

Reply to
Michael Redmann

Müsste man es nicht auch stören können, wenn man mit entsprechender Leistung auf einer der Zwischenfrequenzen die das Gerät benutzt sendet? Dann müsste man alle Frequenzen auf einmal erwischen. Genauso beim TV, egal ob Kabel oder Sat?

LG Andy

Reply to
Andreas Erber