Tesla-Spule

Ich hab noch eine viel bessere Idee: Eine Teslaspule!

Könnte man damit theorethisch alle Fernseher im Umkreis von

10 Metern unbrauchbar machen, wenn die Leistung stark genug ist? (jemand erwähnte soetwas)

Dann könnte man die kurz laufen lassen, und anschließend deaktivieren, so daß man theoretisch nicht geortet werden könnte.

Gruß, Nico

Reply to
Nico Flemming

Nico Flemming schrieb:

Du bist für mich ein Vollidiot!

Schade daß der Plonk von eben erst nachher wirkt.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Ich denke nicht, daß Du mich auf irgendeine Ignore-Liste setzt, denn sonst könntest Du nicht mehr auf meine Fragen eingehen. Das würde dann aber unmaßen an deinem Ego kratzen, da Du dich dann nicht mehr selber profilieren könntest.

Nico

Reply to
Nico Flemming

Nico Flemming schrieb:

Hi!

Nun machst Du hier schon den 3. Thread auf. Deine Intention scheint es zu sein, jemanden anderes zu stören. Den Grund nennst Du aber nicht (kann es überhaupt einen vernünftigen Grund geben?). Als Informationstechniker lese ich hier regelmässig mit (weil verwandtes Fachgebiet) und lese und schreibe in drtt. Ich lerne dabei sehr viel und wenn ich helfen kann, Probleme zu lösen, dann versuche ich das. Es ist aber doch etwas viel verlangt, in dieser (oder einer anderen) NG, Leute aufzufordern, dabei zu helfen, Dritten Probleme zu bereiten. Also erwarte bitte von mir und den vielen anderen, die das genauso sehen, keine Hilfe.

bis denne

Uli

Reply to
Ulrich Schmidt

Warum fütterst Du ihn dann noch? Dein Rumgeheule nervt /noch/ mehr als seine Fragen.

Ins Filter, und fertig.

vG, kopfschüttelnd

Reply to
Volker Gringmuth

Ja. Dauerhaft. Und nicht nur die.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Gibs zu, du bist ein Adliger.

Ich habe auch ein paar Freunde unter Adligen, die meisten davon sind ganz angenehme Mitmenschen.

Aber _solche_ Deppen gibts nur bei den Adligen.

Gibs zu!

Oder wenigstens ein Politikersproß?

Reply to
Franz Glaser (KN)

Franz Glaser (KN) schrieb:

Oder Psychologiestudent mit der Aufgabe die Reaktionen auf Trollpostings zu erforschen. Das hatten wir doch schon öfters.

Weil so blöd kann ja ein normaler Student sonst eigentlich nicht sein.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Siehst Du, sag ich es doch. Du bringst es nicht fertig mich auf deine Ignore-Liste zu setzen. Hast Dich gerade geoutet lieber.

Nico

Reply to
Nico Flemming

Könntet ihr beiden Schätzchen euren faszinierenden Privatkrieg bitte per Mail weiterführen?

Dem Rest der Newsgroup gehen eure Liebenswürdigkeiten nämlich hart am Sitzfleisch vorbei.

Das gilt ausdrücklich für /beide/, auch für Wolfgang.

Danke.

f'up2 ->

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Troll Nico Flemming schrieb:

Was sagst du?

Du stehst auf meiner Ignore-Liste. Aber du bist zu blöde das zu erkennen "wem" ich geantwortet habe.

Nämlich dem Franz. Und nicht dir.

Und daß ich dein jetziges Posting nicht übersehen konnte lag ganz einfach daran daß es zusammen mit meinem letzten Posting von vor ein paar Sekunden geladen wurde. Mit "als gelesen markiert"

5 Minuten später, also bein nächsten Abruf, und ich hätte es "nie" als neues Posting gesehen.

Aber das verstehst du eh nicht.

Du hast dich schon lange als Depp und Troll geoutet.

Speziell für dich:

Greif mal vorsichtig hinten an die Hose und fuehl mal, ob Du da noch Pampers drin hast. Ach keine da? Dann mach mal ein EKG (Eier Kontroll Griff, so wie Michael Jackson) Na was iss? Knaeblein? Jau, dann spiel nicht mit den Maennern, sondern bleib im Sandkasten.

(gekürze Version von W.Ailinger.)

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Wobei dieses Posting von Dir vor erhabener, in Jahrzehnten gereifter Weisheit und gepflegten Umgangsformen nur so strotzt. Ein Beispiel an Sanftmut, Geduld, Freundlichkeit und Ruhe, von dem sich so mancher eine Scheibe abschneiden kann.

Weißt Du, wenn sich zwei Vierzehnjährige so angiften, ist das normal. Da Du aber wohl älter bist: Eigentor und K90. So was muß ich in einer sci.ing-NG nicht wirklich lesen.

nochmal f'up2 ->

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Volker Gringmuth schrieb:

Würdest du dann die anderen bitte auch mit einbeziehen!

Z.B. Franz, Ulrich Helmut u.s.w

oder einfach die Klappe halten und/oder bei Bedarf filtern.

"Dein" Posting gehört nämlich genau zur gleichen Sorte wie die über die du dich aufregst!

fup - ignoriert!

Wenn du privaten Kontakt willst, dann maile mich an!

Andernfalls antworte ich hier weil du mich "hier" öffentlich angesprochen hast. Also kommt die Antwort auch hier.

Einen schönen Abend noch an alle.

Und hoffentlich verliert jetzt Deutschland! Diese großkotzigen Sprüchebeutel haben IMHO nichts anderes verdient.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Volker Gringmuth schrieb:

Der oben zitierte Text ist nicht von mir. Nur zur Klarstellung. Es ist ein Zitat. Und IMHO passend für solche Typen.

Ich hätte auch das "Usenetnilpferd" nehmen können. Bloß dazu hat der OP zum Glück nicht das das nötige niedrige Niveau erreicht. Aber es kommt vielleicht noch.

Was ist K90?

Con*radelektronik schreibt dazu:

|EINZELQUARZ K90 |Produktbezeichnung: |Passend für die Empfänger Micro RC 6, Micro 6, The Brick, |Mini 9, Pico 4/5, Rex 4, Rex 5 plus, Piccoboard, Sanwa- und Acoms-Empfänger.

Dann lies es nicht! Es zwingt dich keiner.

Und nochmal nein! Die Begründung hast du schon erhalten. Aber wohl nicht verstanden.

Das Spielchen kannst du von mir aus stundenlang treiben!

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

"Wolfgang Gerber" schrieb:

Also Wolfgang, ich finde wirklich so sollte man sich als Erwachsener nicht benehmen.

Ich habe lediglich eine technische, sachliche Frage gestellt. Wenn Du die Antwort nicht weißt, wieso hälst Du dann nicht einfach deinen Mund und läßt Leute antworten, die es wissen?

Aber dieses lächerliche, kinderhafte Geschreibsel stört Leute, die sich hier auf der Ebene von Erwachsenen unterhalten möchten.

Nein danke, habe wirklich keine Lust mir mir deine Spielchen auch noch stundenlang antun zu müssen.

Trotzdem Gruß und schönen Abend noch.

Nico

Reply to
Nico Flemming

Hab ich jetzt zwei Mal gemacht - und zwei Mal mitgeteilt bekommen, daß meine Mail ungesehen gelöscht wurde.

Verarschen kann ich mich selbst.

EOT vG

Reply to
Volker Gringmuth

Der Typ ist unglaublich, der verarscht alle! Mir hat er genau das gleiche gesagt...

Und das alles nur, weil ich eine harmlose technische Frage gestellt habe. Ja wo sind wir hier eigentlich?? Bei den Hotten Totten?

Nico

Reply to
Nico Flemming

Harmlos? Naja.

Du läßt besser die Finger von dem Gebastel, das Dir - jaaaaaa, natürlich nur rein theoretisch! - vorschwebt.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Ich hab noch was über so ein Knack-Pulser oder so ähnlich gelesen, mit dem soll man selbst die hartnäckigsten Fernseher wegburnen können. Weißt Du was darüber?

Nico

Reply to
Nico Flemming

Einen Oszillator für ca. 200MHz anzufragen, wäre noch einigermaßen unter "harmlos" gefallen. "VHF" dagegen ist eindeutig eine Angabe für einen Funkfrequenzbereich. Da muß einer schon sehr blauäugig sein, wenn er darunter den Oszillator für einen Mischer vermutet, um auf die ZF zu kommen.

Funker haben diese Grundlagen ohnedies lernen müssen, andere dürfen da gar nicht dran.

Auch eine Tesla-Spule ist nix für einen Nebuchanten. Wer befugt ist, eine Spanungsquelle für so hohe Spannungen zu bauen, der hat die Grundlagen dafür auch gelernt, hat sich zumindest darum bemüht.

Deswegen bleibe ich dabei: die Rotznase will hier nur verarschen.

MfG Glaser

Reply to
Franz Glaser (KN)