Tesla-Spule

Die Dinger sind nicht schlecht, ich habe selber schon damit rumgespielt. Insbesondere Tevion-Fernseher warten regelrecht darauf. Nachteil: Manchmal erwischt es auch die eine oder andere Spülmaschine (in deren Steuerung werden oft TV-Module verbaut, wegen der Ähnlichkeit des Niveaus und der Dauer der Programme), und das ist gerade im WG- Umfeld sehr ärgerlich.

Um selektiv Fernseher zu erlegen, koppelt man besser einen spannungsgeregelten Pilottonsperrmodulator an eine richtig fette HF- Endstufe und paßt letztere so an die Antennenleitung an, daß sie virtuell im Kurzschlußbetrieb arbeitet (mit Smith-Diagramm schnell gemacht). Mußt nur mit den Leitungslängen aufpassen, sonst gibt's Selbstzerstörung durch stehende Wellen.

vG

Reply to
Volker Gringmuth
Loading thread data ...

Hört der Quatsch eigentlich nimmer auf?

Ganz meiner Meinung.

und Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Jetzt reicht es auch mir.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

"Nico Flemming" schrieb:

Servus

Gute Taktik!

Nein, im Usenet in einer NG die wirklich lesenswert und hilfreich ist. Aber Du willst anscheinend keine Hilfe, weiters denke ich das Du fachlich weit davon entfernt bist sowas zu bewerkstelligen. Das finde ich eigentlich OK!

mfg Daniel, *kopfschüttelnd*

Reply to
Daniel Zervikal

Volker Gringmuth schrieb:

Wenn du zu dumm bist gemäß Anweisung in der Signatur ein NGANWORT in das Subjekt zu schreiben dann tust du mir leid!

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Tja, anscheinend sind nicht alle hier so intelligent wie Du. Gründe doch eine eigene Newsgroup: de.sci.ing.intelligent

Nico

Reply to
Nico Flemming

Wolfgang Gerber schrieb folgendes:

Das mag vieleicht daran liegen das echte^TM Newsreader oft so konfiguriert werden das sie Signaturen nur auf Wunsch anzeigen. Mit ein Grund warum Signaturen eben nicht für Mitteilungen geeignet sind.

mfG René

Reply to
René 'vollmi' Vollmeier

René 'vollmi' Vollmeier schrieb:

Das ist aber nicht mein Problem. Und komischerweise sind es nur ganz wenige, die das mit "NGANTWORT" nicht auf die Reihe bekommen. 9/10 schaffen das auf Anhieb.

Bei manchen Leuten habe ich sogar den Eindruck dass sie es absichtlich ignorieren um hier dann anschlissend, so wie jetzt VG, drüber rumstänkern zu können. Ich wette daß er meine Signatur im Thread sehen kann.

Während der Beantwortung wird er sie bei einem echten^TM Newsreader nicht sehen. Ok.

Und selbst wenn er sie überhaupt nicht sieht - was soll es? Er bekommt dann eine automatische Antwort mit Hinweis wie er mich erreichen kann. Und dann kann er seine Mail ja noch einmal absenden.

Wenn er sich damit verarscht fühlt tut er mir nur leid.

Soll ich das in den Haupttext schreiben? Dann schreien 10000 andere!

Und irgendwie "muss" ich mich gegen SPAM schützen. Wenn du eine bessere Lösung hast, dann bin ich gerne bereit mir da Gedanken zu machen.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Laß ihn. Als nächstes kommt garantiert ein "Wenn ihr alle zu dumm seid, eure Reader richtig einzustellen ..."

Mal wieder f'up2 ->

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Hallo, Wolfgang,

Du (nichtfuerspam) meintest am 20.06.04:

[...]

formatting link
Viele Grüße! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Helmut Hullen schrieb:

Danke für die Mühe. "Das" ist aber leider keine Lösung für mich. Ich will/muss den Spam serverseitig bereits blockieren bzw. entsorgen.

Habe nämlich keine Lust mir das Zeug erst runterzuladen, zumindest die Header, oder hier dauern neue Filterregeln anzupassen.

Ausserdem rufe ich meine Mails von verschiedenen Stellen ab. Müsste das also überall installieren.

Das habe ich lange genug gemacht. Und jede Woche -zig-Stunden damit verbracht neue Filter zu kreiern oder anzupassen.

Nein Danke! Meine jetzige Lösung ist extrem einfach und wirkungsvoll.

Null-Spam! Ohne jeden Aufwand - ohne irgendwelche Aktionen meinerseits. Einmal eingerichtet - funktioniert seither bestens.

Lediglich die handvoll Leute im Monat, die mir was direkt schreiben wollen, müssen ein einfaches Wörtchen beachten.

Geht es noch einfacher?

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Klar, ein serverseitiger Spamfilter. Aber ich sag ja, Du bist zu sehr auf ein kleines (dein einziges) Fachgebiet spezialisiert. Daher kannst Du sowas natürlich nicht, und musst dabei den umständlich/unfreundlichen Weg gehen, und nebenbei noch eine ganze Newsgroup verärgern.

Aber wer es nicht drauf hat...

Gruß, Nico

Reply to
Nico Flemming

Hallo, Wolfgang,

Du (nichtfuerspam) meintest am 20.06.04:

Prima. Demnach hast Du Dir die Seite (mit der Beschreibung) gar nicht erst angeschaut.

Ist eine sehr interessante Art, zu Urteilen zu kommen.

Viele Grüße! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Helmut Hullen schrieb:

Doch das habe ich - sogar lokal gespeichert für die eventuelle spätere Nutzung.

Vielleicht habe ich was übersehen oder nicht vestanden. Mag sein.

Ich verstand das so daß ich "hier" und "lokal" das Programm gezielt laufen lassen muss. Also vor dem regulären Mailabruf.

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Nico Flemming schrieb:

Und bevor du wieder wegen der Plonkerei meckerst: Dank Helmuts Postings habe ich deines auch wieder gesehen. Ich werde dich sogar wieder aus dem Filter nehmen. Es amüsiert mich nämlich wie du dich mit jedem weiteren Posting immer mehr als Depp outest!

Klar - das habe ich auch für alle meine vielen normalen Domains und Accounts.

Und wenn du mich auch nur ein bischen länger kennen würdest, dann wüsstest du daß ich in anderen NGs dazu schon ausführliche Anleitungen zum HowTo gemacht habe.

Und bevor du konterst: Diese Postings findest du sicher nicht bei google! Höchstens die Antworten darauf.

Du hast ja gar keine Ahnug auf was ich überhaupt spezialisiert bin. Bzw. von was anderem ich einiges verstehe. Ich sage bloß eines: über

30 Jahre beruflich in der EDV und Elektronik. Wenn du mal trocken hinter den Ohren bist dann kannst du vielleicht mitreden.

Du machts dich lächerlich mit deiner Argumentation!

"Spinner" kann ich da bloß sagen!

Wer hier die NG verärgert hat bist eindeutig "du" mit deinen Trollpostings.

Und wenn ein einziger Teilnehmer wie VG Probleme hat zu lesen, dann ist das nicht die ganze NG. Die ist sicher auch nicht verärgert sondern eher amüsiert wie sich jemand wie du so zum Kasper macht.

Der sollte so wie du ganz schnell unter seinen Stein zurück kriechen.

Armseliger Wicht - geh dahin wo du hingehörst!

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Hallo, Wolfgang,

Du (nichtfuerspam) meintest am 20.06.04:

Natürlich läuft das Programm auf Deinem Rechner. Trotzdem kann es Mail beim Provider löschen.

Viele Grüße! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Solche schwqachsinnigen Bastellösungen sind doch wirklich unnötig.

Reply-To kennst du?

Gruß, Michael

Reply to
Michael Siegen

Wolfgang Gerber schrieb:

Schon gelandet der Herr Experte

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Michael Siegen schrieb:

Es ist vielleicht deine Ansicht daß es schwachsinnig ist. Andere finden es ok. Es verstösst gegen keine Regeln und sollte somit nicht Grund sein an mir bzw. meiner Art der Kontaktaufnahmemöglichkeit rumzumeckern.

Klar - habe ich jahrelang benutzt. Also anderes Reply-To als im From. Bloß das scheinst du nicht zu kennen daß ich das kenne. Bist also ziemlich neu hier. Sonst würdest du meine früherern Adressen kennen.

Nur das "Replay-to" wurde in der letzten Zeit der Nutzung fast genauso zugemüllt. Besonders weil es immer wieder "Spaßvögel" gibt die einem als Rache oder aus anderen niederen Beweggründen mit der NG-Adresse, auch die Reply-to, in irgendwelche Spamverteiler eintragen.

Und irgendwann hatte ich eben endgültig genug.

Wmit wir wieder bei NGANTWORT sind. Hast du eine bessere Lösung? Im Gegensatz zu den von manchen Leuten geforderten Namensbasteleien an der Emailadresse ist das immer noch die einfachste Art.

Die Adresse ist gültig. Die Mails werden zugestellt. Wer es richtig macht (90%) erreicht mich sofort. Wer es falsch macht bekommt einen Hinweis und kann es nochmal machen.

Und nachdem mich nur sehr selten neue Leute per Mail überhaupt ansprechen wollen sehe ich keinen Grund wegen dieser 2-3 Leutchen in der Woche irgendwelche Spamklimmzüge zu machen um es denen zu erleichtern. Und mir dafür eine Menge Aufwand zu bereiten.

Die Leutchen, die mich länger kennen, haben eh alle meine richtige Adresse.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Kann Dir nicht folgen. Nico

Reply to
Nico Flemming

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.