Schon jemand Erfahrung mit mobilen Solarzellen fĂŒr d en Balkon gemacht?

Am Mon, 03 Jul 2017 00:20:11 +0200 schrieb Werner Holtfreter:

Hausrat der Mieter darunter?
Lutz
Lutz Schulze wrote:

gibt trotzdem einen Schaden, bleibt der Mieter unter dir auf seinem Schaden definitiv sitzen. Das Thema hatten wir in einer Rechtsgruppe vor Jahren. Und ich finde das sogar logisch in
--

Evangelischen Kirchentag eingeladen zu werden.
Gernot Facius
Joerg Bradel wrote:

cht viele.

Am 29.06.2017 um 10:05 schrieb Axel Berger:

keine gute Idee, die Waschmaschinen ohne Aufsicht zu betreiben. In dem Mietshaus in dem ich wohne, hat es 2x Schaden durch Waschmaschinen gegeben. Diese Waschmaschinen waren mit allem Sicherheitsklamauk
--
---hdw---

Am 29.06.2017 um 10:46 schrieb horst.d.winzler:
waren,
man merkt wir leben in D! Ein Land in dem eine Schraubverbindung und das Einstecken ein Schukostecker von einem lizensierten und von einer
werden sollen...
Ich glaub ich kotz gleich.
Am 29.06.2017 um 10:46 schrieb horst.d.winzler:

... hat so gut wie immer einen Aufzug und die Zahl der Stockwerke ist
ere Problem.

Axel Berger schrieb:

Jo. Ich wohne in so einem. Baujahr Mitte der 90er. Ist hier in der Region der Normalfall. Die WaMA steht im Bad. Mit allem von Horst genannten
aufsichtigt laufen lassen. Meine Versicherung hat da so ein Detail im Kleingedruckten.
VG
--
Signatur entlaufen...

Am 29.06.2017 um 10:05 schrieb Axel Berger:

gesehen.

Bei mir nicht, ich habe keinen und will keinen. Aber in den Familien, wo
en. Ob die von allen auch benutzt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Am 28.06.2017 um 23:21 schrieb Axel Berger:

Doch, oder hast Du das Wasser von den Stadtwerken geschenkt bekommen :-)

Haus gehst. Oder betreibst du den unbeaufsichtigt? Was sagt deine Hausratsversicherung dazu?
/ralph
Joerg Bradel schrieb:

Kenne die Situation in DE nicht. Allerdings: Das eine hat eigentlich nichts mit dem andern zu tun. Die Schaltuhr spart eigentlich nur den Wecker.
Da hat auch keine Versicherung was dazu gesagt.

Am 26.06.2017 um 08:18 schrieb Marcel Mueller:

besser als nichts.
Ich konnte solche Tarife aber bisher nicht entdecken, offenbar ist es
--
Thomas

Thomas Einzel schrieb:

Was haben "Weiterleiter" mit der Bildung des Preises
Regulator und bekommen die von ihm abgesegneten Netzent-
--
Signatur entlaufen...

Am 28.06.2017 um 21:27 schrieb Joerg Bradel:

jemand? Falls ja, wo sind die passenden Tarife?
--
Thomas

Thomas Einzel schrieb:

Darauf haben die "Weiterleiter", ich nenne sie dann im weiteren
die Infrastruktur, also die Leitungen und Netztransformatoren der
resultierenden Impedanzen, in den Netzen. Der Handel kann von den
im System hat der Netzbetreiber nur wenige Optionen, da er auch noch auf (n-1) schauen muss. Dabei darf im System ein Element aus- fallen, ohne dass ein weiteres Element oberhalb der Grenzwerte belastet wird. Real sieht es so aus, dass z.B. ein Doppelleitungs- system nicht bis 100% pro System ausgefahren wird. Bei etwa 65%
Transformatoren.

Die machen schon mit, Stichwort abschaltbare Lasten.

muss erst noch entwickelt werden.
VG
--
Signatur entlaufen...

Am 25.06.2017 um 22:15 schrieb Axel Berger:

Das stimmt jetzt so nicht ganz. Da Du ja mit so einem Mickerteil ganz sicher nicht eispeisen wirst, weil schon die Fritzbox den Strom wegsaugt, *sparst* Du dir roundabaout 25-30 Cent pro kWh zugekauften Strom.
Am 01.07.2017 um 12:03 schrieb Georg Wieser:

Gilt das nur, wenn die Anlage in einem Kreisverkehr steht, muss man
Dichter damit sagen?
SCNR Gernot
--

Bedeutung nicht berichtet und dadurch keinen nicht vorhandenen
Zusammenhang mit der Bundespolitik impliziert.
Am 01.07.2017 um 12:15 schrieb Gernot Griese:

Danke!
Den Redner ausreden lassen und dann die Frage stellen:
Butzo