Vergleichstyp für 2 n5306

Hallo!

Ich suche einen Vergleichstyp für den NPN-Darlington 2n5306. Der ist leider nicht in meiner Schnellvergleichstabelle drin. Wenn möglich, einen den es auch bei Reichelt gibt.

Suche den für einen Nachbau des "Ampeg Scrambler"

formatting link
einem Octaver/Fuzz für Gitarre.

Danke und Gruß Jürgen

Reply to
Juergen Klein
Loading thread data ...

Juergen Klein schrieb:

Was passt dir nicht an den Typen, die ich dir auf d.s.e genannt habe?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

die ersten beiden treffer:

2SD892 BC617

wenn du's ganz exakt brauchst (grenzfreq usw), musst du die datenblätter aus dem netz laden. aber der 2sd892 scheint ganz gut zu passen.

"Juergen Klein" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Reply to
drexau

"drexau" schrieb:

Hallo!

Danke für die Info. Beide gibt es zwar nicht bei Reichelt, aber meine Vergleichsliste nennt für beide jeweils den BC879 als Ersatztyp und den hatte ich sogar noch hier.

Gruß Jürgen

Reply to
Juergen Klein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.