Welches "MetallsuchgerÀt" ist brauchbar?

Hallo,
ich suche ein MetallsuchgerĂ€t zum ÜberprĂŒfen, ob Kabel oder Rohre hinter der Wand sind, bevor ein Loch gebohrt wird.
Bisher habe ich ein kleines MetallsuchgerÀt von Proxxon, welches beim Finden von Stahl eine recht gute Erkennungsleistung hat. Bei Kupfer scheitert das GerÀt aber. Ein paar Versuche, die Erkennungsleistung etwas zu verbessern, sind gescheitert.
Welches GerÀt eignet sich zum Finden von Kabeln unter Putz? Es sollte mindestens eine Tiefe von 3cm möglich sein.
Danke schonmal fĂŒr jeden Tipp.
CU
Manuel
--
Alle wollen zurĂŒck zur Natur - aber keiner zu Fuß
Der Mensch erfand Maschinen, um sich damit die Arbeit zu erleichtern.