Wer kann mir einige Schiebemuttern schicken?

Hallo als Hobbybastler der seine Geräte gerne ohne Pfuschereien bauen will, suche ich mit Unterbrechungen seit Monaten einige Schiebemuttern.
M3 SW7
Diese sollen in Schroff-gehäusen verwendet werden und so ein "Set" besteht immer aus einer quadratischen Mutter M3 und einem "Kunststoff-Schlitten" der sie in der Nut des Gehäuseprofils festhält.
Ich habe mittlerweile diese Dinger in diversen Online-Katalogen gefunden aber keiner der Anbieter beliefert Privatkunden.
Mit 20 Stück wäre mir schon geholfen, natürlich zahle ich gerne den Versand und ein paar Euro für die Muttern
Wer kann helfen?
Bitte hier melden oder gleich mail an ( snipped-for-privacy@cyborgs.de) Danke
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.