Wo Stecker bekommen

Guten Abend
Ich suche einen 124-pol Stecker für Acer EasyDock
Dockinstation.
TV-Out und Legacy Schnittstellen sind bei meinem
Notebook leider nur über die Dockingstation verfügbar,
die aber mit 350Euro zu Buche schlägt.
Das ist mir zu teuer
In der Dockingstation ist keine Elektronik, abgesehen
von eventueller Schutzbeschaltung etc.
Habe ich eine Chance, irgend wo den passenden Stecker
zu bekommen?
Bis dann, Tilo
Reply to
Tilo Lutz
Tilo Lutz schrieb:
Foto? Am besten mit irgendwas als Maßstab mit drauf.
Dieter Wiedmann
Dieter Wiedmann wrote:
hoffe du kannst etwas erkennen. Meine Digicam ist bei Nahaufnahmen eine Katastrophe und das Notebook auf den Scanner legen klappt nicht :)
Die Seiten im Stecker sind genau senkrecht, nicht trapezförmig. Die Kontakte sind jeweils oben und unten an den beiden Waagerechten Stegen angebracht. Der Stecker wird an den beiden Klammern rechts und links gehalten.
Bis dann, Tilo
Reply to
Tilo Lutz
"Tilo Lutz" schrieb im Newsbeitrag news:eek6nk$ucr$ snipped-for-privacy@news2.rz.uni-karlsruhe.de...
Schon mal hier probiert:

Joachim-Kirschring
Tilo Lutz schrieb:
Ein Tipp: "Makro" einschalten (ist wahrscheinlich schon) dann so weit weg bis eine wirkliche Scharfstellung möglich ist, knipsen und digital vergrößern + ausschneiden/Crop, dann speichern... Wenn es möglich ist auf feste Brennweite zu schalten, kann man auch eine Handlupe davor halten... Gruß Andy
Reply to
Andreas Weber
Tilo Lutz schrieb:
Das sieht mir irgendwie nach SCSI aus.
CU, Oliver
Reply to
Oliver Wache
Joachim-Kirschr> Schon mal hier probiert:
Welchen Teil der Seite meinst du genau? Bei mir erscheint nur eine Übersichtsseite. Vom Acer Support bin ich bisher etwas enttäuscht. So bald eine meiner Anfragen von einer 0815 Anfrage abwich, waren die Antworten unbrauchbar.
Bis dann, Tilo
Reply to
Tilo Lutz
Tilo Lutz schrieb:
Versuch es mal dort:
Jürgen
Reply to
Jürgen Brandt
Dort bekomme ich Treiber und die Dockingstation selbst, nicht aber den Stecker. Hätte mich auch etwas gewundert.
Bis dann, Tilo
Reply to
Tilo Lutz
Aber auch Manuals deines Notebooks und der Docking Station, eventuell steht da noch was drin.
Jürgen
Reply to
Jürgen Brandt
"Tilo Lutz" schrieb im Newsbeitrag news:eelghj$j8$ snipped-for-privacy@news2.rz.uni-karlsruhe.de...
Sag mal, du studierst? Dann wäre es doch einfach, Hirn einschalten, meinen Tipp zu nehmen und eine E-Mail an ACER-Deutschland zu schicken, statt hier noch pampig zu werden, wenn Andere schon deine Faulheit unterstützen.
Reply to
Joachim-Kirschring
Joachim-Kirschr> Sag mal, du studierst? Dann wäre es doch einfach, Hirn einschalten,
Ich bin nicht pampig geworden. Auf vielen Webseiten ist es aber so, dass URLs mit Parameter von Session, Cookies etc. abhängen und die Seite die ich zu sehen bekommen habe nicht zwangsläufig die sein muss, die du gesehen hast. Erst recht, wenn die URL derart lang ist. Daher habe ich freundlich gefragt, worauf du dich beziehst ohne den anderen zu beleidigen.
An den Support von Acer habe ich mich schon gewandt. Antwort: Stecker gibt es nicht einzeln - fertig. Ich habe alle mir bekannten Quellen für Stecker durch und nichts gefunden. Ich weiß nicht, ob es sich bei dem Stecker um einen genormten Stecker oder um einen herstellerspezifischen Stecker handelt, den ich nirgends bekommen kann.
Bis dann, Tilo
Reply to
Tilo Lutz
Tilo Lutz schrieb:
Auch wenn ich denke, dass du mein anderes Posting ignoriert hast: Wenn es dir gelingt ein Bild aufzunehmen wo man den Stecker auch erkennen kann, wären die Chancen höher, dass dir hier jemand helfen kann. Maßstab daneben selbstverständlich auch... gruß Andy
PS: falls dir es gelingt ein Bild hinzubekommen, kannst du ja auch mal in de.sci.electronics posten.
Reply to
Andreas Weber