Alte Pläne (Boote)

Moin, beim Stöbern entdeckt:

formatting link
Gruß, U.

Reply to
Ulrich G. Kliegis
Loading thread data ...

Hallo,

na das weck doch gleich den Sammlertrieb

danke

Reply to
Andreas Kosmehl

On Sat, 1 Sep 2007 21:45:02 +0200, "Andreas Kosmehl" wrote in de.rec.modelle.misc:

Wow. Aber warum ist (in dem Nachtbild) um den Scheinwerfer der Straßenbahn leichtger Nebel, um die Straßen- und Hauslaternen aber nicht? Trotzdem Wow. Und: hat das Mädel mit dem Hund (Wow, äh, wau!) was mit dem Straßenbahnfahrer?

Setzt Du die 3D-Objekte auch mit RP in handfeste Objekte um?

Gruß, U.

Reply to
Ulrich G. Kliegis

Hallo,

Da ist ansich kein Nebel, die Straßenlaternen haben sichtbares Licht. Im nachhinein ist dort sicher noch bastelbedarf

:-)

wenn ich mal was vernünftiges gebastelt habe, dise Bahn ist zu drucken leider nicht geeignet

Ein Gruß

Reply to
Andreas Kosmehl

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.