Axi 53er Serie: Hat den einer? Welcher Steller?

Peter Stegemann schrieb:

Nuja, ich hatte heute auch Labertag. Der mit den vielen Ideen war wieder da und hat uns vom Arbeiten abgehalten. Ich habe es schon vor vielen Jahren gelernt, daß man $SCHEFFE einfach ausreden lassen soll :) Und ich werde ja die meiste Zeit nicht zum Denken bezahlt, also lass ich das auch. Und in meinen paar Jahren habe ich schon viel für die runde Ablage entwickelt, macht mir aber nichts aus, weil es nicht meine Zeit und Geld ist :) Allerdings bin ich seit Jahren auch als oller Archivar verpönt, wenn man mir ans Bein pinkeln will, grabe ich auch nach Jahren noch meine Arbeitsanweisungen wieder aus.

Diese Arbeitsweise färbt manchmal unfreiwillig ab, neulich hat $SCHEFFE von mir nach einer seiner Ideen plötzlich schriftlich von mir bestätigt haben wollen, was wir (noch) _nicht_ entwickelt haben.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Hallo Friedhelm,

[Cyclon Motoren]

Aber ich ..

Nachdem ich auf der Spielwarenmesse mit ihm eine Runde geschwatzt habe, scheint das wohl so zu sein. Ich werd's bei Gelegenheit vielleicht mal anleiern.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.