Tsunami-Steller

Hallo Ruedi,

hast Du zu Deinem Tsunami-Motor auch den Tsunami-Steller? Hat sonst jemand den? Oder den YGE-Steller und ebenfalls eine Meinung dazu?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

servus patrick! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

hab ich, wobei der /regler/ tsunami heisst und der motor typhoon.

angeblich soll der tsunami ein kleines bisschen träger erigieren als andere. dafür läuft er aber imho seidenweichst an, kam bei mir noch niemals aussem takt und hat ein einwandfreies anlauf- verhalten. dazu kommt, dass meine beiden zwar nur für 10 amps kurzzeitig spezifiziert sind, bestimmt aber manchmal 13, 14 amps kurzzeitig aushalten, ohne abzuschalten.

was bauste denn gerade?

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban) schrieb:

Ich weiß nicht ob Sie's wußten, aber der Tsunami ist ein SBL-Mikro aus "industrieller" Fertigung. Geht auch mir der Software usw. vom SBL Mikro.

formatting link

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Ruediger,

Am 29.04.04 schrieb Ruediger Zoll:

Ich wollte nicht "Haett" sagen ;-)

Ich frickel' gerade die parallel erwaehnte SE5A zusammen, der doch einige Teilchen fehlen. Fuer die haett (schon wieder dies Wort ...) ich ja einen TMM 8A unprogrammierbar, aber man kann sich ja mal schlau machen (Chipslette und so, die Magneten und so sind schon bestellt ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Oliver,

Am 29.04.04 schrieb Oliver Vaross:

Nein.

Klingt ja schonmal interessant.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.