Bezugsquelle Schrauben f. Motorbefestigung

Huhu,
ich leg' mal gleich noch eine Frage nach: wo kauft Ihr die Schrauben, mit denen Ihr die MOtoren der 400er Klasse an den Motorspant schraubt? Der
Blaue Klaus bot mir die Dinger ausschließlich im 100er Pack an (selten so gelacht), der Baumarkt hat M2 (zu klein) und M3 (zu dick), die beide nicht passen...
Danke, Flo
Flori wrote:

http://www.inox-schrauben.de
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Hallo Hajo,
danke, das ist ein guter Tip(p). Meine Frage war etwas unpräzise und angesichts der Unmenge von Schrauben im Sortiment des von Dir genannten Anbieters tritt das klar hervor: wie sind denn die Maße, die so ein Motor (400er) haben will. Also es ist nicht M2 und nicht M3.
Danke, Flori

Es ist tatsächlich M 2,5.
Die gibt's auch in homöopathischen Mengen im Graupner-Sortiment, notfalls reicht ein Anruf beim Himmlischen... ;-)
HTH, Markus
Markus Baldingen wrote:

ACK
Das schlimme: die Preise sind auch von da, wo man mitunter homöopathische Mittelchen bezieht ;-)
Gruß Hajo