verrĂŒckte Hunde :-)

Dienstag MDR, glaube 20.15 Uhr, Außenseiter Spitzenreiter ansehen lohnt bestimmt!
Ich dachte schon, ich bin etwas verrĂŒckt, aber ...
Infos unter www.mfv-lippersdorf.de weiter "links" und die "Ulfs"
Gruß Bernd
Bernd Hofmann spoke thusly:

*wunder* Du hast doch vor knapp 5 Monaten schon 'mal auf die Seite verwiesen...?
TschĂŒs,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ

Ja, schon möglich! Doch jetzt auch mal im Fernsehen!
Gruß Bernd
Soll heute 21.15 Uhr auf MDR kommen! Kennt ihr den Sender ĂŒberhaupt?;-)
Gruß Bernd
Klar, ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

Da lief zu Zeiten, als Schauspieler noch das "Reich des Boesen" benannten und dieses fuer alle klar erkennbar war, die "aktuelle Kamera" und der "schwarze Kanal". Bei den Sendern der Guten kam hingegen Loewental.
Ganz Deutschland war auch beliebt: hatte zwar starke Armmeen, die sich aber nach aussen neutralisierten. Das war jahrhundertelang Standard in Europa (siehe auch "Asterix bei den Goten").
Heute ist alles so furchtbar kompliziert mit dem "alten" und "neuen" Europa. Da kennt man nicht mal mehr Asterix.
;-) Wolfgang
--
http://www.drmm.de/main/ <- Die Modellbau FAQ

Wolfgang Kouker wrote:

Arthur Schnitzler...
Bernd
Wolfgang Kouker wrote:

Karl-Eduard von Schnitzler...
Bernd

Sudelede war aber im "Schwarzen Kanal"
Gruß Bernd
Bernd Hofmann wrote:

Ja, der war im OP noch in der gleichen Zeile...
Bernd
Hallo Bernd,

zu lang ...
servus, Patrick