verrückte Hunde :-)

Dienstag MDR, glaube 20.15 Uhr, Außenseiter Spitzenreiter ansehen lohnt bestimmt!

Ich dachte schon, ich bin etwas verrückt, aber ...

Infos unter

formatting link
weiter "links" und die "Ulfs"

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann
Loading thread data ...

Bernd Hofmann spoke thusly:

*wunder* Du hast doch vor knapp 5 Monaten schon 'mal auf die Seite verwiesen...?

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Ja, schon möglich! Doch jetzt auch mal im Fernsehen!

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Soll heute 21.15 Uhr auf MDR kommen! Kennt ihr den Sender überhaupt?;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Klar, ;-)

Bernd Hofmann schrieb:

Da lief zu Zeiten, als Schauspieler noch das "Reich des Boesen" benannten und dieses fuer alle klar erkennbar war, die "aktuelle Kamera" und der "schwarze Kanal". Bei den Sendern der Guten kam hingegen Loewental.

Ganz Deutschland war auch beliebt: hatte zwar starke Armmeen, die sich aber nach aussen neutralisierten. Das war jahrhundertelang Standard in Europa (siehe auch "Asterix bei den Goten").

Heute ist alles so furchtbar kompliziert mit dem "alten" und "neuen" Europa. Da kennt man nicht mal mehr Asterix.

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Arthur Schnitzler...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Karl-Eduard von Schnitzler...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Sudelede war aber im "Schwarzen Kanal"

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Ja, der war im OP noch in der gleichen Zeile...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

zu lang ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.