Suche Bezugsquelle für CuBe-Schrauben

Moinmoin,

Gibt es jemanden, der Schrauben aus Berylliumkupfer herstellt oder verkauft? Ich brauche M2 Zylinderkopfschrauben. Gewindestangen wären auch gut.

Alternativ wäre ich auch mit Phosphorbronze zufrieden, die ist m.W. aber nicht so fest.

Danke,

--Daniel

Reply to
Daniel Haude

Ich würde da mal bei den Herstellern von CuBe2-Halbzeug nachfragen.

Michael Dahms

Reply to
Michael Dahms

Am 17 Nov 2004 10:30:09 GMT schrieb Daniel Haude:

Schaue mal in den Anzeigenteil von "MM" (Maschinenmarkt) da inserieren immer Hersteller von Spezialschrauben.

Mit freundlichen Grüßen Peter Nießen

Reply to
Peter Niessen

Geh mal nach

das ist die Internetadresse von "Wer liefert was"

Gruß, Mathias

"Peter Niessen" schrieb im Newsbeitrag news:75gnzvq7m96k.ex7r1gr58yh2$. snipped-for-privacy@40tude.net...

Reply to
Mathias

Daniel Haude schrieb:

Versuchs mal hier:

Ald Dreh- u. Stanzteile GmbH

56727 Mayen, Robert-Bosch-Str. 12 Tel (0 26 51) 4 86 22 Fax (0 26 51) 4 19 65

Stellen u.a. Spezialschrauben aus _fast jeden_ Werkstoff her. Serien ab 1 Stk. ;-)

Reply to
Thomas Kaes