Conrad Fahrtenregler Probleme

Hallo,
ich hab mir den Top 90 Fahrtenregler von Conrad zugelegt und in einem
Mad-Fighter eingebaut. Klappt anfänglich ganz gut, wenn sich aber der
Fahrakku mehr und mehr leert, beginnt die Steuerung zu spinnen. Es scheint,
als ob sich der Fahrenregler in der letzten Stellung neu auf
"Neutralstellung" programmiert. So hat man u.U. die Neutralstellung auf
Vollgas (Vorwärts oder Rückwärts, je nach letzter Stellung des Gashebels).
Kennt jemand das Problem?
Stephan
Reply to
NewsReader