OS-Tunig auf flugmodellbau.de

Hallo zusammen, ggf. @ Hajo im Speziellen: Gab es nicht mal auf flugmodellbau.de einen Beitrag zum Tunig eines OS-Motors (61 oder 91)? Ich meine sowas mal dort gelesen zu haben.
Falls es diesen Beitrag nicht gibt, oder mittlerweile woanders würde ich mich über eine Info freuen.
CU Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Moin!

Wo is das Prob? http://www.flugmodellbau.de/04_motorkur.html
Und Hajo hatte mir sogar mal die Nummer rausgesucht: Dichtungssatz 1816.12
Ich hoffe Du meinst das ... im "Tuning-Bereich" trollen sich ja sonst alle möglichen Figuren und da Du nichts näheres sagst ...
CU Stefan
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.