OS-Tunig auf flugmodellbau.de

Hallo zusammen, ggf. @ Hajo im Speziellen: Gab es nicht mal auf flugmodellbau.de einen Beitrag zum Tunig eines OS-Motors (61 oder 91)? Ich meine sowas mal dort gelesen zu haben. Falls es diesen Beitrag nicht gibt, oder mittlerweile woanders würde ich mich über eine Info freuen.

CU Frank

Reply to
Frank Sprünken
Loading thread data ...

Frank Sprünken schrieb im Newsbeitrag:

Moin!

Wo is das Prob?

formatting link
Und Hajo hatte mir sogar mal die Nummer rausgesucht: Dichtungssatz 1816.12

Ich hoffe Du meinst das ... im "Tuning-Bereich" trollen sich ja sonst alle möglichen Figuren und da Du nichts näheres sagst ...

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.