Navy Fahrtenregler

Huhu,

die nächste Frage an die Expertenrunde: Um auch langsam schiffen zu können, brauche ich einen Regler für 6/12V um zwei Motoren (5pol) mit

1.2A (Nennlast) zu bewegen.

Wollte mir den Conrad Navy-40 ordern, der ist aber bis Dezember ausverkauft. Hohe Taktfrequenz sollte er haben, nicht so ein schrecklicher Knurrer wie der Robbe Mini-200.

Hat jemand eine kostengünstige Empfehlung für mich?

Bye Eric

Reply to
Eric Wick
Loading thread data ...

Eric Wick schrieb:

Die Navy Controll Regler sind seit Jahren erste Wahl wenn es darum geht günstige Motoren in niedriegen Drehzahlbereich zu bewegen. Schau bei Robbe auf die HP und such dir den passenden raus.

Christian Luksch CLN Modellbau

formatting link

Reply to
christian luksch

Wenn ich die Robbe Regler mit den Conrad Navy vergleiche, dann hat Robbe nur 1kHz Taktung. Conrad bietet 3kHZ Taktung für die Maschine, kostet dennoch weniger. Der Mini-200 hatte m.W. unter 1kHz und knurrt fürchterlich mit dem Motor herum.

Bye Eric

Reply to
Eric Wick

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.