Modellsegelboot-Simulator

Hallo habe ein VB-Programm geschrieben, mit dem man Modellsegelboote simulieren kann. Es ist kein Profi-Programm, sondern eine reine Hobby-Arbeit, wenn es fertig ist, werde ich es umsonst abgeben. Jetzt nähert es sich der Vollendung, und deshalb suche ich Beta-Tester, die mir helfen, Fehler und Schwächen zu finden. Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine E-Mail an reneschulz@gmx, und ich antworte dann mit dem Programm im Anhang. Das Programm ist in VB4 geschrieben, deshalb bitte angeben, ob ich die Runtime-Module für VB4 mitschicken muß, oder ob sie vorhanden sind.

Gruß aus dem Siegerland

Reply to
René Schulz
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.