Löffel abgegeben

Moin, moin

hat es jetzt auch einen der Größeren erwischt? Wäre ja schade drum.

Auf jeden Fall ist die Webpräsenz von staufenbiel.com und deren andere Seite modellbau-hobby.de nicht mehr erreichbar.

Weiß jemand genaueres?

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab
Loading thread data ...

formatting link
ist erreichbar

"Gerd Kosbab" schrieb im Newsbeitrag news:ddnke1$cfh$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Reply to
Frithjof Schwenke

Gerd Kosbab schrieb:

Die ist nicht mehr erreichbar...

Die kenne ich nicht, das Portal ist modellhobby.de bzw. modellhobby-shop.de, funktioniert auch noch. Neulich konnte ich noch völlig problemlos dort einkaufen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Gerd Kosbab schrieb:

Irrtum meiner Seits!

Nur diese url scheint korrupt

ist richtig:

formatting link

Reply to
Gerd Kosbab

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.