Suche IC

Moin,

ich versuche für einen Freund Informationen über einen

14poligen IC herauszufinden, leider war ich bis jetzt nicht sehr erfolgreich.

Auf dem Chip finden sich folgende Daten:

87A01JT TLV5621E

Meine vermutung wäre, daß es ein EEPROM ist, aber leider habe ich nichts genaueres dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG Mike

Reply to
Mike Schultz

Mike Schultz schrieb:

Nö, vierfacher D/A-Wandler von TI. Schau bei

nach TLV5621.

Gruß Dieter