Asbest in Nachtspeicherheizungen

Hallo,

ich suche nach einer Liste, in der man nachschauen konnte, ob ein bestimmter Nachtspeicher asbesthaltig ist und wenn ja, welche Bauteile belastet sind. Dazu hatte ich an meinem alten PC einen Link gespeichert, der auf eine Seite führte, auf der man super den Hersteller und dann den Typen aus einer Liste wählen konnte, mit F-Nummer und Fertigungsdatum. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen, es war keine generische Domain sondern irgendwas "kryptisches".

Weiß jemand, wonach ich suche oder hat eine Alternative?

Google findet viel, aber eben auch viel Müll.

Die gesuchte Seite hatte auch wenig bekannte und mittlerweile verschwundene Hersteller aufgelistet.

Reply to
Carsten Kreft
Loading thread data ...

Carsten Kreft schrieb:

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb:

Auf deren Seiten hätte ich zuletzt gesucht. Immerhin fand ich dort einen - leider nicht mehr zum Ziel führenden Link - auf "meine" alte Asbestlist von bbmelektro.

Schade drum, aber war denen wohl zu viel Traffic.

Reply to
Carsten Kreft

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.