Die Piper erlernt das Fliegen ...

... doch noch!

Mithilfe einer seehr ausgeprägten Differenzierung und einer provisorischen SL Vergrößerung, siehe:

formatting link

Das Flugverhalten war nicht wiederzuerkennen! Jetzt noch Feinschliff mit SP und Motorzug, dann könnte ich mir eine innige Freundschaft vorstellen.

(Söbvastendlich bleibt das SR nicht "Depron geschönt", sondern muß einer dauerhaften Lösung weichen!)

Zweitausendundsieben kann kommen :-)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in Richtung 2007 und ganz wichtig: trinkt's was Gscheit's !

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Hi, Fritz Reschen schrieb:

Hattest du nicht von einer starken Ruderwirkung gesprochen? Sollte die durch Vergrößerung der Ruderfläche nicht noch stärker werden? Hm, aber wenn's klappt...

Noch was, wo zum Teufel hast du den Schnee her?

Neujahrsgrüße,

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Hallo Andreas!

Andreas Masurek schrieb:

Die Ruderfläche wurde vergrößert, um die SL Gesamtfläche zu vergrößern. Was ich vielleicht mit "starker Ruderwirkung" ausdrücken wollte, ist eine insgesamt ausgeprägte Unstabilität.

Kein Schnee, sondern Raureif :-) (Rauhreif?)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Andreas,

Hatter mir vorm Hühnerstall weggeklaut, der schlimme Finger ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hi,

Patrick Kuban schrieb:

Scheinbar ist der Schnee oder Rau(h)reif umgehend geschmolzen. Auf der Heimfahrt vom Flugplatz hab ich Fritz zufällig getroffen. Wie auf dem Bild sieht, montiert er gerade das zu kleine SL ab. gugst du:

formatting link
Wetter war dann auch deutlich besser.

Grüßle,

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Hallo Andreas!

Andreas Masurek schrieb:[ ... ]

Süß!

Ja, aber der Schwerpunkt vom Pickup stimmt auch nicht ...

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Andreas!

Gut getroffen :-)! Du hättest mir gleich das neue heraufgeben können

formatting link

Ja, aber der Schwerpunkt vom Pickup passt jetzt nicht ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Wollzt dir eine Loipe anlegen?

ciao, Fritz, auf "echten" Schnee wartend

Reply to
Fritz Reschen

Moin Fritz,

Besser: einen Hügel fürs Hahnenkammrennen.

Wassndas?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin

Wir sollten aufhören in diesem öffentlichen Raum so ausgiebig über Schnee zu diskutieren. Ich möchte nicht das eines Tages die Herren vom BND vor meiner Tür stehen. ... Oder Leute die was kaufen wollen....

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Andreas Masurek schrieb am 06 Jan 2007:

Dann fällt wohl eine Diskussion über Alkohol (aka Sprit) für meine Flieger auch flach. Tscha...

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Servus Rainer! :-)

Rainer Wahl schrieb:

[...]

Achso, Motorensprit. Dann isses uninteressant.

cu/2,

Rüdiger, gerade mit Braunschen Röhren diskutierend

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb am 06 Jan 2007:

Wohär willsn du wissn, was meine Modoren so schluggn...

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Rainer Wahl schrieb:

Hallo Las einfach ein bißchen Gras über die Sache wachsen. So ich geh jetzt erstmal in den Keller und hohle einen Eimer Koks rauf. Ist einfach ergiebiger als das braune Zeugs.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Friedhelm Hinrichs schrieb:

Na toll, spätestens jetzt haben die beim BND Profile über uns angelegt. Es sei denn, die Herren kennen nur den bunten Teil des großen Weltnetzes, dann brauchen wir uns keine sorgen machen. ;)

...gibts eigentlich HfK - Hanffaser verstärkte Kunststoffe?

Grüße,

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Andreas Masurek schrieb am 06 Jan 2007:

Noch nicht, aber Heidi Klum in Hüllen gekleidet - also mit Stoff bespannte Modelle.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Andreas,

formatting link
, Suchwort "Hanf"

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rainer,

"Jute statt Plastik"?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Rainer Wahl schrieb:

Wie heist das doch so schön: Der Stoff aus dem die Träume sind. :-)

gruss friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Helmi ;-)

Friedhelm Hinrichs schrieb:

Heighdelbeeren?

ciao, Fritz, Blaufränkischen bevorzugend

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.