GToys G1/G5 Pro

Hallo miteinander,
ich habe von meiner Frau einen Heli von GToys bekommen.
Nun ist es so das die meisten NG vom kauf dieser Helis abgeraten haben.
Ich bin noch ein Noob was die Kunst des Helifliegens angeht. Allerdings
muss ich sagen das meine ersten Versuche super gelaufen sind. Die Kiste
bockt zwar hin und wieder mal (Servoflattern) aber das kenne ich bereits von
anderen Modellen (Boot und Auto).
Meine Frage nun ist ob hier ein erfahrener Hubi-Pilot bereits Erfahrung bzw.
einige Flüge mit einem Heli von GToys gemacht hat.
Ich danke euch bereits jetzt schon und freue mich über kreative
Mitteilungen.
bis denne
Behrle
Reply to
Behrle
Loading thread data ...
Hallo Behrle,
"Behrle" schrieb im Newsbeitrag news:4595843d$0$18844$ snipped-for-privacy@newsspool4.arcor-online.net...
Ich auch ;o)
Das ist schon mal übel. Wenn ein Servo beim Boot oder beim Auto zickt, stürzt nix ab. Beim Heli sieht's da anders aus. Da sollte nix rumzicken, aber schon gar nix.
Ich selbst habe noch nix von GToys geflogen und kenne auch niemanden der sich da auskennt. Aber wenn die Maschine schon mal rumzickt ist das nicht gut und sollte unbedingt geändert werden. Soviel kann man glaube ich pauschal sagen. Mit einem Heli bei dem die Rudermaschinen Zicken machen würde ich keinen Meter in die Luft gehen. Meine Empfehlung: Gehe dem Fehler unbedingt auf den Grund und behebe ihn bevor Du weiterfliegst.
Ciao Gerhard
Reply to
Gerhard Eisele
Hey Gerhard,
habe mal son bissl gestöbert und bin auf eine super Seite gelangt. Nachdem ich nun herausgefunden habe das mein G1 ansich ein DF4 ist wurden dort auch solche Probs beschrieben. Mittlerweile flattert bei mir nix mehr. Auf dieser Seite sind viele die meinen oder auch den baugleichen Typ fliegen und sind sehr zufrieden damit. Sieht also so aus als wäre er wirklich ein "kostengünstiges" Einsteigermodell. Dort lässt sich sogar ein Sim laden mit dem man ein wenig üben kann. Für den Fall das Interesse besteht seht euch mal die Seite an. www. dragonheli.de macht jedenfalls irre Spass
bis denne Behrle
Reply to
Behrle

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.