Empfängerquarz Frequenz 34685

Hallo Friedhelm,
Friedhelm-Hinrichs schrieb:
74. Wenn es ein normaler Superhet-Quarz ist.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Hallo Martin
"Martin Schoenbeck" schrieb
Und wenn da AM/ FM darauf steht Ich dachte immer das es für AM und FM unterschiedliche Quarze gibt
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Hallo Friedhelm,
Friedhelm-Hinrichs schrieb:
Für den Empfänger sollte das SIW egal sein. Beim Sender wird der Quarz ja für FM gezogen, das geht wohl bei Oberwellenquarzen besser, während das für AM egal ist. Wenn's nicht stimmt, wird Bernd mir sicher widersprechen.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Am Wed, 28 Apr 2004 22:22:48 +0200 tippte Friedhelm-Hinrichs:
34685 KHz + 455 KHz ZF = 35140 KHz = 35,140 MHz
Reply to
Uwe Naumann