F: RC-Motorrad für Einsteiger?

Hallo NG,

wer kann Empfehlungen und Tipps geben zu RC-Motorrädern? Seit unser Sohnemann im Umgang mit seinem off road Buggy Mad Fighter fit ist (und ich fit in "Wartung und Pflege"), kommt der Wunsch nach einem Motorrad auf. Was käme in Frage bei der Auswahl eines Motorrads ("vergleichbar mit dem Mad Fighter"). Nach einem ersten schnellen Durchlauf durch ebay habe ich Thunder Tiger, Ducati 999 und Graupner Honda "als Stichworte" in Erinnerung.

Wer hat Erfahrungen mit (fahrbaren) Motorrädern? Bitte gebt mir mal Eure Empfehlungen.

MfG Friedhelm

Reply to
Friedhelm Tenten