F: Umrüstung MC 3030 -> Spektrum

Loading thread data ...

Fritz Reschen schrieb:

Meiner Meinung nach ist das nur ein Hype. Diesen hatte ich vor Jahren schon mal mit gemacht, nannte sich Robbe supra PCMS mit Failsave Monitor und war so Hype, das der Sender in Gold war. Ende vom Lied, die Anlage liegt bei mir noch im Keller, ohne Sender, denn der sollte vor gut

10 Jahren 140 DM bei Robbe kosten da er nicht mehr hergestellt wurde.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Frank Sertic schrieb:

Autsch

ohne Sender = ohne Empfänger natürlich.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Frank Sertic schrieb:

Wieso? Dann müsste die Umrüstung von MC22/MC24 auch ein Hype sein. Isses awa nicht!

Mit wem hast Du Dich da nur eingelassen? tztztz ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Fritz Reschen schrieb:

Der Hype bezog sich allgemein auf alle Anlagen. Damals gab es für viele Anlagen ebenfalls PCM Module, sie verschwanden aber wie alle anderen auch.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.