mikrcontroller.net offline?

Hallo,

seit gestern ist

formatting link
nicht mehr erreichbar. Weiß jemand näheres?

Gruß, Harald

Reply to
Harald Horn
Loading thread data ...

Harald Horn schrieb:

Da muss wohl dein Internetzugang kaputt sein. Hier geht's. Evtl. hast du aber auch nur 'ne Serverwartung erwischt.

Mit freundlichem Gruß

Jan

Reply to
Jan Kandziora

Hi,

"Jan Kandziora" schrieb im Newsbeitrag news:fpm3tf$6tn$ snipped-for-privacy@online.de...

hm... ...ich bekomme hier immer einen Gateway-Timeout. Muß also schon der Server sein. Und zwei Tage Serverwartung?

Gruß, Harald

Reply to
Harald Horn

ne.de...

Also bei mir geht es auch. Evtl. hat ja auch dein Provider ein Problem. Bei mir ging mal ebay nicht mehr, da hatten die beim Provider ein seltsames Routing Problem: Pings an ebay gingen durch, aber http nicht.

Gru=DF Ralf

Reply to
Ralf Haboldt

Ahem, server != gateway. Das Problem kann ziemlich dicht am Endverbraucher liegen (router, modem)...

Technisch und ökonomisch belastbare Daten unterscheiden sich ziemlich krass, aber wenn ein ,,server'' in einem Jahr mehr als viermal neugestartet wird ohne das es einen Stromausfall gab, ist das schlicht grenzwertig und ein Wartungseingriff über 20min ist meiner Ansicht nach auch schon recht kostenintensiv.

Gruß,

Stefan

Reply to
Stefan Ollermann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.