selbstbr├╝ckender RCD

Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit etwas von RCDs gelesen (wei├č nicht mehr ob hier oder woanders), die sich beim Testen selber ├╝berbr├╝cken, so dass
dahinter kein "Stromausfall" ist. Leider kann ich dar├╝ber nichts mehr finden. Hat hier vielleicht jemand weitere Infos oder gar Bezugsquellen?
Gru├č Dominique G├Ârsch
Add pictures here
Ôťľ

Wahrscheinlich "hier" und nicht "woanders".
Add pictures here
Ôťľ