Farbiges Paketklebeband?

Hallo,

wo bekommt ich (günstig?) farbiges Plaketklebeband zum Bekleben von EPP?

Grüsse, Sören

Reply to
Sören Neubaum
Loading thread data ...

Sören Neubaum kritzelte:

Nimm Plottfolie, evtl. Reste, von deinem Ortsansässigen Schriftenschneider....

Gruss, Andreas

Reply to
Andreas Meissner

Sören Neubaum schrieb:

formatting link
formatting link

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger,

"Ruediger Zoll" schrieb ...

kein Wunder, wenn ich nichts finde. Im Moment suche ich Klipse. Dank deines genialen Hinweises werde ich mal unter Kliepse, Clippse, Klypse, Clüpse ... kucken.

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Mist, schon wieder den Kaffee übern TFT gespuckt!

YMMD

bye

Tom

Reply to
Thomas Hagenbucher

"Thomas Hagenbucher" schrieb ...

2 Spiegel braucht der Mann. ;0)

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

Servus Günther! ;-)

Günther Grund schrieb:

Du weisst, dass eines meiner grossen Vorbilder Eulenspiegel ist?

Wenn nun jemand nach Plaketband sucht, so biete ich ihm die Googlesuche nach demselben an ;-)

Sorry, ich bin nun mal ein Drecksack.

Übrigens muss man mittlerweile wirklich mit allen möglichen Schreib- weisen rechnen, das hast Du vollkommen richtig und vermutlich auch derb ernüchtert mitbekommen. Wenn die Leutz halt mal ein Buch in die Hand nehmen würden... pro Jahr Stücker zehn davon würden z. Bsp. der Apostrophitis schnell den Garaus machen.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Moin Rüdiger wieder!

Hehehe :-)

Das muss so sein, sonst machts keinen Spaß!

Hmmm... dann mache ich doch was falsch mit den Ebooks *hüstel*

Aber " ' " kannste von mir jede Menge kriegen ;-)

St(r)ichelnde Grüße de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Ruediger Zoll spoke thusly:

Sick hat doch bislang nur zwei geschrieben? ;-)

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Ja, leider. Seit der "Reform" gilt die Rechtschreibanarchie.

würde das die Sache noch schlimmer machen, da jedes nach anderen Rechtschreibregeln verfasst ist.

Meistens sind's ja noch nicht mal Apostrophen, sondern Akzente des Grauen`s.

Reply to
Rolf Magnus

"Rolf Magnus" schrieb ...

Meisten's heißt da's.

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

Die "amtlich korreggde" Schreibweise ist "meißten's"

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Ich frag mich, ob irgendwer verstanden hat, was ich meinte. Man nehme den Gravis (französisch "accent grave", englisch "backtick" oder als Ersatz für den Apostroph auf gut Deutsch "Akzent des Grauen`s") statt des Apostroph und schreibe: "meißten`s".

Reply to
Rolf Magnus

"Bernd Laengerich" 'schrieb ...

Mein'ste? Ich hab's aber schon ander's gesehen: mei's'sten's

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

"Rolf Magnus" schrieb ...

Und was heißt das auf gut Deutsch?

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

Auf gut Deutsch heißt das gar nix, aber das wissen erschreckend viele Deutsche nicht.

Reply to
Rolf Magnus

Das sind die selbern, die sich aufregen, daß das Zeichen erst mit dem nächsten Tastendruck erscheint. Solche Leute migrieren zu Linux weil mal da Nodeadkey-Schemas von Hause aus aktiv hat. ;-)

Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.