Verbrenner an EPP-Modellen

Loading thread data ...

Hallo Patrick,

hmmm ..., grübel ..., hast Du mir nicht neulich höchstselbst genau davon abgeraten, ebensolches zu tun ??-) siehe google groups: Verbrecher in Schaumwaffel

Grüße Ralf

Reply to
Ralf Rosenkranz

Moin Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

In einem Forum, dessen Name nicht genannt werden darf, hat aktuell jemand den Bee mit einem 6,5er ausgerüstet:

formatting link
Gruß Jan

Reply to
Jan Kaars

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Ich nicht! würrg, Pest, Würmer ...

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Am Wed, 15 Sep 2004 04:09:50 +0200 schrieb Patrick Kuban :

hallo patrick

ich habe einen f4y-mako von epp-fun mit einem 5,2ccm webra speed befeuert. geht wie die hölle. einen baubericht findest du auf meiner homepage

formatting link
peter von epp-fun erklärte mich und einen anderen der das vor mir schon gemacht hat für etwas verrückt. aber das ergebnis gibt mir und meinem vorreiter eindeutig recht. der mako geht super-senkrecht und kann auch sehr langsam geflogen werden. das tolle ist, das er in kurven keinerlei höhe verliert. also ideal fürs pylon fliegen.

Reply to
Michael Brakhage

Hallo Michael,

ich meinte mit meiner Frage eigentlich, wie man das EPP spritdicht bekommt, damit das nicht zum unterbodenschutzähnlichen Material verkommt. Wobei bei dem Flieger und dem Auspuff ja eh ned viel an den rankommt.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.