Intelli-Speed an PC anschließen ...??

Hallo an alle ,

Bin neu im Hobby Modellbau und habe folgende Frage : Kann man ein 12V Ladegerät wir z.B das Intelli-Speed an ein gutes PC-Netzteil ranhängen bzw. hat jemand Erfahrung damit ...??..

Thank´s für die Info´s ... Andreas

Reply to
Andreas Nürnberger
Loading thread data ...

Ich habe alle meine Ladegeräte an einem 500 Watt PC Netzteil hängen. Sollte also kein Problem darstellen. Ob sich das Intelli damit aber 100%ig wohlfühlt, kann ich Dir aber nicht mit Sicherheit sagen.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo "Bernd Hofmann" schrieb

Lohnt das ? Ein 20 Ams Schaltnetzteil gibt für ca 40 Euro

Gruss friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Andreas!

Andreas Nürnberger schrieb:

Die 12Volt aus einem PC Netzteil sind nach allem was man so hörte, glatt genug. Außerdem springen /gute/ Lader eh selber ab, wenns zu holprig wird.

Hab' ich leider nicht, was soviel heisst, wie: ich hatte bereits längst ein teures Netzteil, als sich die Möglichkeit eines preisgünstigen PC- Netzteils anbot.

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Danke an alle für die Info´s , hab das Intelli-Speed grad am PC und die Sache klappt bestens.....yipeeee.....

bye Andreas

"Fritz Reschen" schrieb im Newsbeitrag news:43b589c7$0$23226$ snipped-for-privacy@newsreader02.highway.telekom.at...

Reply to
Andreas Nürnberger

Das Netzteil hat mich nur 25 Euro bei 25 A gekostet. Weiterhin war es damals, als mein anderes Netzteil den Geist aufgab, sofort verfügbar.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.