Formen und Eigenschaften von Tragflächen

Hi allerseits, ich spiele mit dem gedanken mir selbst eine tragfl=E4che zubauen. (m=F6chte meinem magister zu mehr segeleingenschaften verhelfen) hat jemand von euch erfahrung damit bzw. wo gibt es im netz eine info welches profil welche eigenschaften hat? gefunden habe ich eine profildatenbank, welche aber keine bilder dabei hat. bilder w=E4ren aber doch recht hilfreich f=FCr diese unternehmen. danke euch allen und w=FCnsche einen guten rutsch ins neue jahr

andreas

Reply to
Andreas
Loading thread data ...

Andreas schrieb:

Hi Andreas,

du hast wahrscheinlich hier gesucht:

formatting link
Leider habe ich dar=FCber hinaus auch keinen Tipp :-( . Aber vielleicht hat noch jemand einen Hinweis?

Gru=DF, Roman

Reply to
Roman Heber

hallo

die flugeigenschaften snd ein komplexeres thema bei denen auch die flügel geometrie eine rolle spielt.

bei der magister würde ich stadt solch einermahsnahme zu m gewichtspahren raten da das schon sehr viel ausmacht z.b. kleinerer akku.

Reply to
hans

"hans" schrieb:

Wie bitte was?

Reply to
Lüder Meyer

Hi,

So what? Ist doch ne eindeutige Aussage von Hans.

Ciao Klaus

Lüder Meyer schrieb:

Reply to
Klaus Wensing

"Klaus Wensing"schrieb:

Naja ein wenig Rechtschreibung wäre und angebracht... ich las z.B.

einermahsnahme

Reply to
Lüder Meyer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.