Mac OS X Programm zur Verwaltung von Tragfläche n-Profilen

Hi *,

ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Verwaltung und Verarbeitung von Tragflächen-Profilen. Die Profile sollten sich auch verändern lassen (also Einschnitte für Holme sollten machbar sein und Beplankungen sollten sich vom Profil "abziehen" lassen). Gefunden habe ich bisher nur MacFoil, so richtig glücklich bin ich damit aber nicht, irgendwie bekomme ich die Sache mit der Beplankug nicht hin :-(.

Gibts was besseres für den Mac oder muss man da selber was programmieren?

Viele Grüße Peter

Reply to
Peter Stöhr
Loading thread data ...

Da bist du schon weiter als ich, ich kann nicht mal Profile damit laden. Scheitert an der dummen Bindung an den alten MacOS 9 Filetype, der Autor hat auch keine Lust, da nochmal was zu machen.

Daran dachte ich auch schon...

-- Nachricht gepostet über das Forum auf

formatting link
auf
formatting link
Mach mit bei... de.rec.modelle.misc

Reply to
Peter Stegemann

That's an easy one ...

Du musst nur mal schnell /Developer/Tools/SetFile -c Foil -t TEXT für die Profildaten machen ...

Dann sind wir ja schon zu zweit!

Man liest sich Peter

Reply to
Peter Stöhr

Das steht ja in der Anleitung, nur leider funktioniert es hier nicht.

Und wer macht es? Eigentlich habe ich noch andere Projekte auf dem Stapel :-)

Reply to
Peter Stegemann

auch nach einem Neustart des Programms nicht? Hier funktioniert das Ding anschließend.

Viele Grüße Peter

Reply to
Peter Stöhr

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.