Will jemand

Sachen zum Lachen

Was hat sich dieser Anbieter wohl gedacht als er den Sperrmüll, als Katamaran, in Ebay eingestellt hat.

formatting link

Reply to
christian luksch
Loading thread data ...

christian luksch schrieb:

formatting link

Oh, ein tolles Gerät. Für Leute mit dem Willen zum totalen Neubau, unter Umgehung dieses "Katamaran".

Mal beobachten ob es jemand kauft !

Matthias

Reply to
Matthias D.

christian luksch schrieb im Newsbeitrag:

Das jeden Tag min. ein Dummer aufsteht ...

Reply to
Stefan Hundler

formatting link

Unter der Rubrik 'naive Kunst', 'Brennmaterial' oder 'Hundekörbchen' wären die Chancen wohl höher.

Robert

Reply to
Robert Kränzlein

christian luksch:

Einen Katamaran hätte ich in dem "Teil" nur mit sehr viel Fantasie erkennen können. Am besten stellt er im Garten einen großen Blumenkübel drauf und erzählt niemand davon daß er das Teil mal mit Katamaran bezeichnet hat. MfG Walter

formatting link

Reply to
Walter Reuter

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.