Fräsdateien für Futura

Hallo!

Hat vielleicht schon mal jemand von Euch die Seitenteile vom Futura -Trainer selbst mit der CNC-Fräse hergestellt und hat eventuell noch die Fräsdateien? Oder weiß jemand, wo man solche Dateien herbekommt?

Gruß Peter

Reply to
Peter Müller
Loading thread data ...

hallo peter sorry aber entweder ist derjenige bescheuert oder ein guter freund der fräsdateien umsonst hergibt! solltest dich selbst hinsetzen und dir den kopf zerbrechen und du wirst sehen wieviel arbeit es macht derartiges zu zeichnen.

mfg. Bauer Christian

formatting link
snipped-for-privacy@chello.at ================================================

Futura -Trainer

Reply to
Christian Bauer cb1

Angenommen ich hätte die mal gezeichnet weil ich sie benötigte und die liegen bei mir herum, welcher Schaden entsteht mir, wenn ich die jemandem zukommen lasse?

Ja, und? Was hilft es mir, wenn jemand anderes die Arbeit noch einmal macht? Mit der Einstellung wäre OpenSource nie geboren worden.

Bernd, weder Fräse noch passende Dateien habend

Reply to
Bernd Laengerich

Das beleidigt jetzt aber all jene, die ihre Fräsdaten ohne kommerzielles Interesse frei verfügbar im Internet zugänglich machen. Nicht jeder will mit allem immer nur irgendwie Geld machen.

kopfschüttelnd, Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.