Hersteller von RTR EPP Hydro Plane

Hallo,

kennt jemand einen Hersteller von EPP Hydro Planes, der diese fertigaufgebaut anbietet?

Gruss Michael

Reply to
Michael Meyer

du meinst die kreutzung von bot und modellfliger??

jellow bl bidet sowas meineswissens an ansonsten keine angst und selberbauen

Reply to
hans

moin michael! ;-)

Michael Meyer schrieb:

google? altavista? jomari?

grmpf. das hier ist ne modell/bau/group, modell/kauf/groups sind irgendwo da draussen(tm).

cu/2,

rüdiger

"Ruediger Zoll" schrieb

Tschuldigung,

aber da sind wir wieder bei meinem Problem:

Ich bin ein Modell -fahrer, -flieger, -schiffer und im schlimmsten Fall -zerstörer aber kein -bauer!

Es gibt eben auch Leute mit zwei linken Händen die auf Andere mit Baukünsten angewiesen sind.

Gruss Michael

PS:

Das hast du jetzt aber irgendwie aus dem Zusammenhang gebracht: Es fehlte der Zusatz: "der diese fertigaufgebaut anbietet?"

Reply to
Michael Meyer

das bauen ist auch nicht so schlim du must halt blos ettwas sorgfältig arbeiten

du kannst dir ja beim rüdiger zoll einen bauplahn runderladen und dann gets ab ist eigentlich gans einfach.

blos teste und schrumpfe die servos ein bevor du sie einbaust!!!!

heute ist mir weine ganse tragfläche deswegen kaputgegangen

Reply to
hans

Du sollst die Servos ja auch nicht in der Fläche schrumpfen, bei EPP und Konsorten sind da halt die Löcher nachher ziemlich groß!!! :-)

Reply to
Stefan Schumacher

ich meine die servos befor man sie einklebt mit schrumpfschlauch einschrumpfen damit man sie im falle eines falles wieder einfach entfernen kann.

ich habe das verseumt zu tuhen und jetzt ist eine woche arbeit im eimer

schade schade!!!!

Reply to
hans

Mit Verlaub, Hans: Deine Fläche ist Dir nur kaputt gegangen, weil Du Rüdigers Tip, wie man eingeharzte Sachen wieder rauskriegt, noch nicht kanntest :-)

Flo

Reply to
Flori Steinborn

Hallo Flori,

Ob das Erwärmen zum Harzerweichen bei Depron (ich interpretiere den Begriff "EPP" im subject mal als gelinden Fehlgriff) soo sinnvoll ist ...?

;-)

und wie gehen die?????

allerdings war das mit sekunden kleber in die fläche geklebt.

Reply to
hans