Hangflug bei 92224 Amberg

Hallo,

bin zur Zeit auf dem EPP Trip. Nachdem ich einen Nuri mit E-antrieb gebaut habe, möchte ich es jetzt mal mit einem EPP-Hangflugmodell probieren. Kennt jemand in der Nähe von 92224 Amberg einen geeigneten Hang? Für alle hiesigen: Der Monte Kaolino wär ja prima. wenn man da nur fliegen könnte :-).

Gruß Uli

Reply to
Ulrich Grothaus

Hallo Uli,

"Ulrich Grothaus" schrieb:

ich in zwar kein Modell_flieger_ aber was hältst du von den 4 Winter-Skihängen in der Gegend:

Mertenberg Buchberglift - dort habe ich schon Drachenflieger (manntragend) starten sehen Freudenberg Unterweissenbach

Nur so eine Idee, ohne Gewähr, dass du dort fliegen darfst.

Viele Grüße

Stefan

Reply to
Stefan Koppmann

Hallo Stefan,

stimmt an die Skihänge habe ich noch gar nicht gedacht. Bei uns gibts zwar genug Berg aber meist recht bewaldet. Das Problem sollte es auf einem Skihang nicht geben,

Irgendwo bei Hahnbach meine ich auch mal beim Wandern einen geeigneten Hang gesehen zu haben.

Gruß Uli

"Stefan Koppmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Reply to
Ulrich Grothaus